Profil von Joello

Bild von Joello

offline

Benutzername
Joello
Vorname
Joel
Alter
23 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
56477
Wohnort
Rennerod
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
96 kg
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe in einer FeG bei mir in der Nähe. Ich habe mich dieses Jahr taufen lasse und empfinde es als wichtig, ein geistliches zu Hause zu haben.
Ich versuche transparent zu sein. Mein Verlangen ist es, jede Woche zu gehen, allerdings bekomme ich es noch nicht ganz umgesetzt.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bisher noch nicht. Wenn es allerdings arbeiten zutun gibt, helfe ich gerne.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Wird Immer mehr zum zentralen Punkt meines Lebens.
Ich spüre eine absolute Abhängigkeit von Gott.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein christlicher Partner, mit der man sich intensiv über Gott austauschen kann. Gemeinsames beten und voranbringen im Glauben.

Worüber kannst du lachen?
Vieles!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ebenfalls absoluter Fixpunkt in meinem Leben.

Was schätzen andere an dir?
Schwierig zu bewerten.

Wovor hast du Angst?
Die immer mehr zunehmende Lieblosigkeit und Dunkelheit auf dieser Welt. Angst vor dem, was kommt. Aber gleichzeitig auch Hoffnung.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Früher Zuviel Aufmerksamkeit bekommen, versuche Lockerheit dort reinzubekommen und mit dem dankbar umzugehen was ich besitzen darf.

Bist du ein Tierfreund?
Absolut!

Neigst du zur Eifersucht?
Hin und wieder.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich wiederhole: ein christlicher Partner :) Sie muss keinem Standart entsprechen. Allerdings habe ich schon immer Ausstrahlung an Frauen geschätzt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Familie und Freunde. Wenn es hart auf hart kommen sollte und Gott stark ist in mir, auch für ihn.
Obwohl es schwierig ist zu beantworten, trotz der Liebe und Glaube hängt man natürlich an seinem Leben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides gerne.

Hast du einen Lebenstraum?
Heiraten; einen eigenes Kind haben.