Profil von Jensjoesun

Bild von Jensjoesun

offline

Benutzername
Jensjoesun
Vorname
Jens
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
10437
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
65 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, sonntags,immer, wenn es geht. Ich suche Gemeinschaft mit Gott und anderen Christen, neue Impulse, Ruhe und Vertrauen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube ist das wichtigste, das wirklich Halt gebende, das entscheidende in meinem Leben. Mir kommt es dabei vor allem auf eine Beziehung zu Gott an und daß ich versuche, nach den Werten dieses Glaubens zu leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und gegenseitige Anerkennung,
das gemeinsame Eintreten für eine andere, bessere Welt

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freunde sind ein riesiges Geschenk - unendlich wertvoll!

Was schätzen andere an dir?
Ich kann gut zuhören, habe Humor, bin großzügig, und man kann mit mir "Pferde stehlen".

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich es schaffe, mit mir übereinzustimmen, wenn ich Freude bereite (anderen oder mir),... aber "Erfolg" ist nicht das, wonach ich mein Leben messen will

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist eine Herausforderung, damit richtig umzugehen. Ich versuche das. Z.B. Geld nicht zu verschwenden, sinnvoll zu spenden und ökologisch-soziel Geld anzulegen. "Viel Geld" ist für mich kein Lebensziel.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Ich liebe Pferde, reite gelegentlich, und mag auch Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Die Hoffnung, weiser zu werden und mit dieser "Weisheit" anderen zu helfen - ohne sie mit ungebetenen Ratschlägen zu nerven. "Altern" heißt für mich auch: die eigene Vergänglichkeit spüren und zu merken, daß ich voll in Gotes Hand liege. Immer! Auch wenn ich noch nicht so alt bin.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja. Ich weiß noch nicht, was, aber manchmal habe ich das Gefühl: "Ich könnte sterben, wenn es sinnvoll ist."

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides. Ich bin schon viel unterwegs, aber es sind nicht die Fernreisen, die mich reizen, sondern in 1. Linie das Besuchen von lieben Menschen, 2. Natur erleben und 3. ein Faible für Osteuropa.

Hast du einen Lebenstraum?
Weisheit, Helfen, die Welt liebevoller, ökologisch-sozial-spirituell zu erneuern,...der Weg ist das Ziel, aber man muß ihn auch gehen...