Profil von JamieSTD

Bild von JamieSTD

offline

Benutzername
JamieSTD
Vorname
Miriam
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
21683
Wohnort
Stade
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich kann leider nur alle zwei Wochen gehen, da ich im Schichtdienst bin! Jesus ist meine Quelle in der ich Kraft schöpfe und die Gemeinde meine Familie!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich habe lange in der Band gesungen und mit unserer Teengruppe gearbeitet, aber meine begrenzte Zeit ließ mich erstmal aussteigen! Aber auch ein Beter engagiert sich oder!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich bedeutet er alles!
Ich habe auch ohne Gott gelebt und meine Sehnsucht wurde von rein gar nichts gestillt! Aber bei Jesus ist das anders er stillt meine Sehnsüchte, hält mich in Schwierigen Zeit und zeigt mir wie schön das Leben ist!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist es mir wichtig das mein Partner im Glauben steht! Wir tolerant sind und uns Freiräume schaffen, wir miteinander reden und beten können!

Worüber kannst du lachen?
Ich lache über sehr viele Dinge! Lachen ist befreiend und kann Herzen erweichen! "Seit fröhlich in der Hoffnung"

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein großer und wichtiger Teil in meinem Leben!
Wahre Freunde erkennt man erst wenn das Leben mal nicht so runt läuft! Manchmal kann das Jahre dauern!

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich bin stolz auf meine Eltern die soviel in ihrem Leben für mich getan haben! Ich bin stolz auf meine Arbeit die ich jeden Tag am Menschen mache und auf mein Zuhause, meine Tiere und auf das was ich mit Gottes Hilfe erreicht habe!