Profil von JJasmine

offline

Benutzername
JJasmine
Vorname
Jasmin
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
89077
Wohnort
Ulm
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
grünbraun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe idR. ein Mal wöchentlich. Gemeinde finde ich sehr wichtig, um sein Glaubensleben mit anderen Christen zu teilen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Fundament, mein bester Freund, Helfer, Gott, Vater,... Ohne ihn wäre alles sinnlos.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die "Chemie" muss stimmen :D
Dass wir gut miteinander reden können, aufeinander eingehen.. Autenthisch sein ist mir sehr wichtig, keiner soll sich für den anderen verstellen müssen. Gemeinsam Leben, Zeit verbringen, Zärtlichkeit..

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel! Ohne vertraute Menschen ist das Leben sehr einsam..

Was schätzen andere an dir?
Hmm..
ich denke meine Fröhlichkeit und Freundlichkeit, dass ich für andere da bin, sie nehme wie sie sind und meinen Humor :D

Wovor hast du Angst?
Ehrlich gesagt.. Ich habe manchmal Angst vor der Zukunft. Auch wenn ich weiß, dass Gott für mich sorgt, aber das mit seinem Teil beitragen ist eben so eine Sache..

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Witzig, einfühlsam, treu, unternehmungslustig, groß, fleißig... aber ich fahr mich da nicht fest. Er darf so sein, wie er ist, Hauptsache wir passen zusammen :D

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe doch für meine Freunde, meine Familie und meinen Glauben.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich liebe es, unterwegs zu sein, aber genieße es immer wieder auch, nach Hause zu kommen. Da ist es doch am schönsten :)

Hast du einen Lebenstraum?
Ich möchte heiraten und eine Familie gründen :)