Profil von ImmerAktiv

Bild von ImmerAktiv

offline

Benutzername
ImmerAktiv
Vorname
Andreas
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
67
Wohnort
Kaiserslautern
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
96 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, allerdings nicht kirchlich. 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mein moralischer Ratgeber.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Partnerschaft wünsche ich mir gute Gespräche und gegenseitiges Verständnis. Vertrauen, Akzeptanz und sich Begehren gehört selbstverständlich dazu. Dazu sollte jeder dem Anderen alles erzählen können. Gemeinsam lachen und sich aber auch so auf den Partner einlassen, dass man sich auch auffängt. Das Leben hat Höhen und Tiefen, gemeinsam ist alles zu schaffen. 

Worüber kannst du lachen?
Lachen gehört zum Leben und ohne Lachen geht nichts. Ich lache gerne vor allem über komische Situationen. 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, aber nicht so viel wie eine gute Partnerschaft. 

Was schätzen andere an dir?
Meine Empathie und meine Offenheit. Aber die anderen sollten da mehr sagen können. 

Wie definierst du Erfolg?
Ach je. Erfolg. Bisher hab ich schon viel erreicht. Ich denke sich persönlich zu entwickeln und nach Glück und Zufriedenheit zu streben. 

Wofür bist du besonders dankbar?
Für Gesundheit und meine gute Verfassung. 

Wovor hast du Angst?
Verlassen zu werden. 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld hatte ich immer ausreichend. 

Bist du ein Tierfreund?
Jawoll, aber da ich alleine lebe und berufstätig bin...

Neigst du zur Eifersucht?
Eher weniger. Die Partnerschaft in der Eifersucht eine Rolle spielt ist wohl nicht sehr stabil. 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich mache viel Sport, daher wünsche ich mir jemanden der ebenfalls gerne in Bewegung ist. Meine Traumfrau kann auch mit meinem extravaganten Hobby umgehen. Also nicht, dass mir Äusserlichkeit über die Maßen wichtig wären, aber meine Partnerin sollte schon irgendwie zu mir passen. 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
 Alter ist immer so wie man sich fühlt. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Das ist wohl etwas für gemeinsame Gespräche. 

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, das hat doch jeder. 

Lieblingsessen
Von Essen und Trinken, hat sich schon so mancher ernährt.  Ich esse vieles gerne. 

Lieblingsbuch
S.P.Q.R. die Rom Krimis.