Profil von HobbesTheTiger
Verifiziertes Mitglied

Bild von HobbesTheTiger

offline

Benutzername
HobbesTheTiger
Vorname
Florian Koch
Alter
34 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35444
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
62 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie Evangelische Gemeinde (FEG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja zur Zeit etwas weniger wegen den Abschlussprüfungen aber generell gehe ich ganz gerne hin. Es macht spaß sich mit anderen zu unterhalten das ist mit das Schönste. Gottes Wort zuhören steht für mich im vordergrund.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja ich mach Teenkreis und Jugendarbeit. Hab letztes Jahr nach 6 jahre mit Kindergottesdienst aufgehört.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Fundament auf dem ich alles drauf aufbauen sollte.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mmh sie sollte am besten zu mir passen :-) Humorvoll, treu, Romantisch, Kinderlieb sein. Ich weis nicht wie ich es sagen soll, aber ich möchte jemand haben wo ich weis das ich mich fallen lassen kann, wo ich weis ich bin geliebt so wie ich bin und wo meine Partnerin weis das ich sie Liebe so wie sie ist egal was ist.

Alles unter Gottes Hand zustellen. Wir sollte zusammen Spaß haben, uns ganz aufeinander verlassen, und uns Lieb haben :-). Mich haben im Leben zwei Leitsätze geprägt.

1. "Nicht die Person die man schön findet liebt man, sondern die Person die man liebt findet man schön"

2. "Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt".


Antoine de Saint-Exupéry

Worüber kannst du lachen?
Mmh über die Kinder auf meiner Arbeit und mein Opa. Vieles

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel gute Freunde die einen durchs leben begleiten hat man nur wenige deswegen möchte ich die Freundschaften pflegen.

Was schätzen andere an dir?
Das ich gut zuhören kann, das ich in Schwierigen Zeiten zu meinen Freunden halte und ihenn Helfe, das gilt auch für die Familie.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist für mich wenn ich es schaffe meine Wünsche zu realisieren.

Wofür bist du besonders dankbar?
Darauf das ich bisher alles selbst geschaft habe was ich gemacht habe.

Wovor hast du Angst?
Gute Frage, ich denke mal Arbeitslosigkeit und das ich später mal alleine bin, das wäre das wovor ich am meisten angst hätte

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Naja ist nicht unerheblich da ich nie genug davon habe und zur zeit suche ich ein neues auto und da kann man immer gut was gebrauchen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja klar hätte gerne wieder einen Hund :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Mmh kommt drauf an bisher war es noch nicht so oft vorgekommen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrung, Weisheit, Intelligenz.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja für meine Familie, Verwandte, Freunde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin auch mal gerne unterwegs aberein schöner Abend vorm Fernsehen ist auch was tolles.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt

Hast du einen Lebenstraum?
Die Perfekte Frau für mich zufinden und mit ihr alt zuwerden, Kinder und ein Häuschen haben. Die Frau hab ich schon :)

Lieblingsfilme
Herr der Ringe I - III, Tatort,

Lieblingsserien
In aller Freundschaft, Großstadtrevier

Lieblingsessen
Flammkuchen, Italienischer Salat, und sonst so alles was mir schmeckt.