Profil von Henning71

Bild von Henning71

offline

Benutzername
Henning71
Vorname
Henning
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
50935
Wohnort
Köln
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja klar, ich gehe regelmäßig in den Gottesdienst. Ich suche die Gemeinschaft mit anderen Christen, weil es mir wichtig ist und weil ich dort Gott erlebe. Ansonsten fehlt mir etwas.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich arbeite sehr gerne im Bereich Kinder mit. Gott hat mir ein großes Herz dafür gegeben. Außerdem helfe ich in anderen Bereichen mit, wie z.B. beim Straßenfest oder bei der Kassenprüfung usw. Ich übernehme auch gerne Verantwortung in den Bereichen.

Gemeindemitarbeit ist mir sehr wichtig.

Übergemeindlich engagiere ich mich bei "FUSION - Christliches Netzwerk Köln" (ein Netzwerk für Singles und unverheiratete Paare). Siehe https://www.netzwerk-fusion.de

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Jesus ist mein Fundament in meinem Leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig, dass wir in wesentlichen Lebensbereichen in die gleiche Richtung gehen, z.B Familie und Jesus dienen.

Mir liegt sehr daran, das wir uns gut unterhalten und gemeinsam beten können und dass jeder die Bereitschaft mitbringt persönlich und geistlich weiter zu wachsen.

Meine Partnerin sollte mein bester Freund sein, mit der ich auch zusammen lachen und Pferde stehlen kann.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache super gerne. Ich mag total gerne Comedy, z.B. von Anke Engelke, Sascha Grammel und Martina Hill von Knallerfrauen.

Ich finde auch Sprüche von Kindern sehr süß.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind mir sehr wichtig. Mit ihnen Zeit zu verbringen, gemeinsam Essen zu genießen oder Sport zu machen, aber auch persönliche Gespräche, gemeinsames Gebet, Rat einholen oder Rat weitergeben sind für mich wichtige Bestandteile einer Freundschaft.

Was schätzen andere an dir?
Meine lockere und kommunikative Art und dass ich gerne fröhlich bin und gute Stimmung verbreite.

Wie definierst du Erfolg?
Es gibt wichtigere Dinge als die berufliche Karriereleiter nach oben zu klettern.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass ich so einige Kilos losgeworden bin :-) und dafür bin ich echt dankbar.

Wovor hast du Angst?
Vor heftigen Krankheiten und Ratten.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist zwar wichtig, aber es sollte nicht mein Leben bestimmen.

Bist du ein Tierfreund?
Es kommt auf die Tiere an.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Du solltest warmherzig und unkompliziert sein, ein großes Herz für Kinder haben und grundsätzlich Menschenorientiert sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Ich möchte mit meiner Frau - auch nach 30 Jahre Ehe - immer noch Hand in Hand die Straße entlang gehen, ob mit oder ohne Rollator, dass ist nicht so wichtig. Aber Hauptsache immer noch glücklich zusammen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn ich mal heiraten und eine eigene Familie habe, dann sicherlich für sie.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Meine Wohnung könnte ich auch fast kündigen :-).
Ich unternehme echt gerne etwas in meiner Freizeit, treffe mich mit Freunden, treibe gerne Sport (Fitnessstudio, schwimmen, Fahrrad fahren, Badminton), gehe sehr gerne tanzen (Standard/Latein oder auch Salsa), mache einen Kochkurs, bin im Hauskreis, fahre gerne auf christliche Freizeiten und liebe Urlaub.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich wünsche mir eine eigene Familie!

Offen für das Reden von Gott zu sein. Dort zu sein, wo Gott einen hin haben möchte, egal wo.

Lieblingsfilme
Eine Leiche zum Dessert, Spaceballs, Rocky

Lieblingsserien
GZSZ

Lieblingsessen
1/2 Hähnchen mit Pommes,  ital. Nudelgerichte, thailändische und indische Gerichte, ich versuche mich eher gesund zu ernähren, da sind leider Hähnchen mit Pommes eher suboptimal:-)