Profil von Haromell
Verifiziertes Mitglied

Bild von Haromell

offline

Benutzername
Haromell
Vorname
Robert
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35578
Wohnort
Wetzlar
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
82 kg
Augen
blau
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, in verschiedenen Bereichen

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sündenvergebung, Werden wie Jesus, Verbindung mit der Wirklichkeit Gottes,  und somit Existenz und ein Leben in Wahrheit. Ich glaube, was in der Bibel steht und will das auch erleben, so, wie Gott es mir gibt.

Worüber kannst du lachen?
Ich kann auch lachen, wenn ich mich einfach nur freue.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde gehören zum Leben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist Anteil am Eigentum anderer. Und ein bestimmter Anteil wird benötigt, um in unserer Gemeinschaft leben zu können. Die Versorgung kommt von Gott und das nehme ich gerne an.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere sehr gern. Will aber nicht durch eine Bindung an ein Tier abhängig sein. Freunde sind Menschen.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich weis gegenseitiges Vertrauen zu schätzen. Im übrigen hat Eifersucht nichts mit Liebe zu tun (siehe 1Kor 13,4)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
100 volle Lebensjahre

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja und Nein. Habe es schon für andere getan und bin dabei nicht gestorben. Für Jesus gebe ich mein Leben hin.

Hast du einen Lebenstraum?
wenns nur einer sein soll, dann gehört vieles dazu