Profil von Harley12

Bild von Harley12

offline

Benutzername
Harley12
Vorname
Reinhard
Alter
60 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81377
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
81 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Früher ja. Jetzt höre ich viele Predigten im Internet zu MEINEN aktuellen "Themen".

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Früher sehr viel. Jetzt gerade nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Halt, Hoffnung (insb. in Tiefen des Lebens).
Wegweisung.
Jesus ist der Begleiter durchs Leben, aber auch das "Ziel" des Lebens

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit. Dem Partner vertrauen können.

Es sollte ein unsichtbares Band da sein, so dass Anziehungskraft und Nähe da sind, auch wenn beide weit entfernt sind.

Miteinander reden und lachen können. Miteinander Hobbies genießen und viele schöne auch kleine Momente erleben.

"In guten und in schlechten Tagen" zusammenhalten und gemeinsam Lösungen finden.

Wenn beide sich stärken und sich Halt geben, wenn beide Freud und Leid teilen.

Wenn einer für den anderen wie der Aufwind ist, der den anderen mühelos in große Höhen (= Lebensfreuden) trägt.

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ein aufmerksamer Zuhörer und stelle manchmal die richtigen Fragen. Hilfsbereitschaft. Einfühlungsvermögen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine 2 erwachsenen KInder.

Wovor hast du Angst?
Vor unehrlichen Menschen, die mich benutzen, um deren Ziele zu erreichen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es zum überleben. Aber man muss darauf achten, dass es einen nicht "überrollt", wenn es zu sehr im Mittelpunkt steht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einfühlsam, liebevoll, gepflegt, sollte mich so nehmen, wie ich eben bin. Wir sollten das beste "Doppel" der Welt werden - egal, wer oder was gegen und "spielt".

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Auch wenn der Körper älter wir, Geist und Seele sollten jung blieben.
Dass man auf viele Erfahrungen zurückgreifen kann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides.
Was es zuhause nicht gibt: Wenn ich auf dem Surfbrett über einen See zische, ist das ein unbeschreibliches Gefühl der Freiheit und Naturverbundenheit.
Besser zuhause: romantische Abende.
Tanzen kann man sowohl als auch.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Darüber gerne mehr im persönlichen Gespräch.

Lieblingsfilme
"e-m@il für Dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan

Lieblingsserien
mehrere, in denen es um Familie, Herzschmerz und Liebe geht.

Lieblingsessen
Eis, Kuchen, vieles beim Italiener, auch asiatisch