Profil von Gretel

Bild von Gretel

offline

Benutzername
Gretel
Vorname
Karin
Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
26
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
rotbraun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Der Gottesdienst ist ein Ort für mich vor Gott zur Ruhe zu kommen und mich im Hören von ihm anrühren zu lassen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich bin seit vielen Jahren ein echter Jungschar-Fan und mag unsere Kids!
Außerdem bin ich noch musikalisch aktiv und ich engagiere mich in der Gemeinschaftsarbeit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an Jesus Christus ist das Fundament und er ist in meinem Leben das größte Geschenk!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Offenheit -
sich nicht verstellen müssen
einander tragen in allen Dingen
und nicht mehr alleine irgendwohin gehen müssen, wo alle zu zweit hingehen ;-)

Worüber kannst du lachen?
...über sehr vieles....; denn ich lache sehr gern ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind was tolles! Sie bereichern mein Leben und ich weiss, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Was schätzen andere an dir?
...meine Vernunft und meine Zuverlässigkeit....

Wovor hast du Angst?
In schwierigen Lebenssituationen auf mich ganz allein gestellt zu sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist schön, dass ich mir darüber eigentlich wenig Gedanken machen muss.

Bist du ein Tierfreund?
...ich mag Tiere eigentlich ganz gerne. Ich muss aber nicht unbedingt ein eigenes Haustier haben.

Neigst du zur Eifersucht?
Ich denke nicht - in einer Beziehung ist das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig. Ich wünsche mir, dass man gegenseitige Freiräume respektiert und sich gegenseitig vertrauen kann.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Liebevoll, humorvoll, ehrlich, nett...er muss kein Draufgänger sein, Es wäre schön, wenn er mich ergänzt und ich ihn ergänzen könnte...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
...gehört zum Leben dazu...
Jeder Tag, jede Stunde ist ein Geschenk, warum sollte es nicht schön sein alt zu werden - der Rost macht erst die Münze wert!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
...sehr schwer zu sagen, wenn man nicht in der Situation ist...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
..ich bin gern unterwegs - ich verreise auch sehr gerne, aber ich freue mich auch immer wieder wenn"s nach Hause geht!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
...wenn ich mal wieder schneller rede, als ich nachgedacht habe!

Hast du einen Lebenstraum?
Eigentlich eher viele kleine Träume...ich würde gerne nochmal das Spielen eines ungewöhnlichen Musikinstrumentes (vielleicht Dudelsack??) erlernen.

Lieblingsfilme
sag ich nicht - wären eh nur Schnulzen

Lieblingsserien
sag ich lieber auch nicht, da lachen mich alle aus

Lieblingsessen
...boh - ist das wichtig???!!