Profil von Goldfisch

Bild von Goldfisch

offline

Benutzername
Goldfisch
Vorname
Dunja
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
38228
Wohnort
Salzgitter
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe relativ regelmäßig in die Kirche (2-3xpro Monat)weil ich gerne Gemeinschaft mit anderen erlebe und ich mich dort sehr wohl fühle.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja ich mache viel Kinder und Jugendarbeit und gestalte ab und zu Gottesdienste mit.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist die Grundlage in meinem Leben, so dass er eigentlich in allen Bereichen "mitschwingt"

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Über alles offen reden zu können, sich gegenseitig zu respektieren und ehrlich zueinander zu sein, und Treue und Vertrauen natürlich

Worüber kannst du lachen?
über gut gemachte Comedy und manchmal auch über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe eher ein paar ausgewählte gute Freunde, als einen großen Freundeskreis, aber die paar sind sehr wichtig für mich.

Was schätzen andere an dir?
ich glaub das müssen andere beurteilen...aber ich glaub zuhören kann ich ganz gut ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Seine Ziele zu erreichen und glücklich zu sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
auf den Weg den ich bis jetzt gegangen bin

Wovor hast du Angst?
vor Spinnen ;-)
und vor echter Einsamkeit

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
es macht vieles leichter, aber wirklich wichtig sind andere Dinge

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere sehr gern.

Neigst du zur Eifersucht?
nein eigentlich nicht, außer es gibt einen Grund

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Er sollte immer zu mir stehen und versuchen, mich so zu nehmen, wie ich bin.Ich muss ihm vertrauen können und er sollte schon ein bisschen unternehmungslustig sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
auf viele gemachte Erfahrungen zurückblicken zu können und sagen zu können, ich würde vieles wieder so machen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie und die Person die ich liebe.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich gehe schon gern mal aus, aber fühle mich zu Hause auch sehr wohl.

Hast du einen Lebenstraum?
Den Mann fürs Leben finden und mit ihm alt werden.

Lieblingsfilme
Save the last dance, Jenseits der Stille, Schöne Frauen

Lieblingsserien
Emergency Romm, King of Queens

Lieblingsessen
italienische und asiatische Küche