Profil von Goethe
Verifiziertes Mitglied

Bild von Goethe

offline

Benutzername
Goethe
Vorname
Georg
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63500
Wohnort
Seligenstadt
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
>100 kg
Augen
grau
Haare
grau dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Kirche,da ich im Glauben verwurzelt bin und einen guten Priester kenne

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja sooft es meine Freizeit und die Entfernung zuläßt

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er bedeutet mir sehr viel

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Sie sollte mit Liebe und Ehrlichkeit gelebt werden.Die Beziehung sollte nicht bei Unstimmigkeiten gleich fallen gelassen werden.

Worüber kannst du lachen?
Über mich aber auch über andere,Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein guter Freundeskreis ist schier unverzichtbarund wichtig als stabiler Unterbau

Was schätzen andere an dir?
Das kommt auf die Person an die mich zu beurteilen sucht. Hilsbereitschaft und immer ein Ohr für die Nöte der Freunde

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist die Summe vieler stimmiger Faktoren.Erfolg definiert sich aus einem guten familiären Zusammenhang

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf das was ich mit meiner Eltern Hilfe erreicht habe.Irgendwann Frau,Kinder und ggf. auch Haustiere zu haben z.B. Hund

Wovor hast du Angst?
Es gibt wenig wovor ich Angst habe. Im Alter haltlos zu werden und stupide zu versauern

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist notwendig aber nicht alles im Leben

Bist du ein Tierfreund?
Ja aber die Allergie fordert auch Tribut den ich gerne übersehe.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein es sei denn ich hätte berechtigten Grund dazu

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sich ein Bild davon zu machen fällt schwer,da man zusammen passen muß und das ergibt sich. Sie sollte ein Familienmensch sein der gewillt ist in einer Partnerschaft alles teilen zu wollen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Vielleicht zufrieden im Kreis der Familie oder aber im Freundeskreis den Lebensabend zu gestalten

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Freiheit und Gerechtigkeit lohnen den Einsatz. Für die Familie wenn ich mal eine habe. Natürlich auch für das was von Familie noch übrig ist.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das hängt von der Stimmung ab die der Tag bringt. Ich mag beides in einem gesunden Maß

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenn mich ein Partner versuchen würde öffentlich zu brüskieren

Hast du einen Lebenstraum?
Familie, Kinder und gemeinsam alt zu werden

Lieblingsfilme
Sisters Act ist einer von vielen

Lieblingsserien
nichts bestimmtes aber flexibel

Lieblingsessen
beim Essen bin ich unkompliziert gerne französische und asiatische Küche es darf auch was anderes sein