Profil von GodSave

Bild von GodSave

offline

Benutzername
GodSave
Vorname
Hannah
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
7
Wohnort
Böblingen
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie charismatische Gemeinde


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja.gehe ich regelmäßig, also wöchentlich! Weil ich es wichtig finde Gott anzubeten,andere Christen zu treffen und eine Predigt zu hören.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ein bisschen. Bin noch neu und die Gemeinde noch im Aufbau.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er bedeutet mir alles!
Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr da. Ich glaube an die Bibel. Die 3 Einigkeit. Das Sprachengebet. Jesu Kreuztod. Die Endzeit und seine Wiederkunft!
Lebendiger täglicher Glaube und Zeit mit ihm verbringen ist wichtig! Bin Erwachsen getauft und praktiziere das Sprachengebet!!
Kein Sex vor der Ehe!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Der gemeinsame christliche Glaube. Offenheit und Ehrlichkeit. Humor. (Sarkasmus). Begegnung auf Augenhöhe. Emphatie...

Worüber kannst du lachen?
Eigentlich über viel, habe einen außergewöhnlichen Humor.
Man sagt ich wäre ein bisschen verrückt!;)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Die wenigen die ich habe bedeuten mir echt viel und können sich immer auf mich verlassen!!

Was schätzen andere an dir?
Herzliche Art stimmt sicher. Du nimmst deinen Glauben ernst, bist für Freunde da, machst gerne Geschenke 😉  kannst gut mit Kindern, bist hilfsbereit. Und emphatisch

Wie definierst du Erfolg?
Das was ich mit Gott erreichen durfte.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das was ich für uns mit Gott erreichen durfte!
Den Frühling. Freies Land. 

Wovor hast du Angst?
Leider vor ziemlich viel bin da aber glaub ich auf nem guten Weg!
Vor Höhe und Spinnen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Bei meinem Beruf nicht sooo eine große! Aber ich bin eine Frau und liebe es Geld auszugeben!;)

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Mag Katzen vorallem 

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Im Traum ist er breitschultrig und dunkelhaarig und trainiert!;)
Aber in Wirklichkeit ist mir der Charakter wichtiger! Er sollte Gott über alles stellen, mit ganzem Herzen, Seele und Verstand lieben!
Familienmensch sein, Humorvoll, ehrlich...
Bitte nicht älter als 33 und nicht Raucher und keine Tätowierungen haben!!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gott näher zu kommen!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe es dass wenn es soweit ist ich es tun würde und mein Glaube stark genug ist!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. In einer guten Mischung!!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Jap definitiv!
Das hier gehört auch dazu!!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja den habe ich!

Lieblingsfilme
Wahre Filme. Christliche Filme. Schnulzen

Lieblingsserien
In Aller Freundchaft ...

Lieblingsessen
Vieles

Lieblingsbuch
Romane

Erzähle ein bisschen von dir
Ich bin kein Supermodel sondern habe eher ein bisschen zu viel auf den Rippen! Und ich suche den einen Mann den das nicht stört, der auch eine feste Partnerschaft mit Blick auf die Ehe haben möchte und meine innere Schönheit erkennt!

Ich treibe gerne Sport. Bin Erzieherin.