Profil von Glowbright

Bild von Glowbright

offline

Benutzername
Glowbright
Vorname
Christina
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
22335
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
64 kg
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Freie evangelische Gemeinde (FeG)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Wenn ich in Hamburg bin, gehe ich fast jede Woche in den Gottesdienst, weil ich die Gemeinschaft und die regelmässigen Predigten sehr wichtig finde und der Austausch mir gut tut. 

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich singe im Lobpreis und mache bei manchen Baueinsätzen gerne mit. Im Moment ist das natürlich leider nicht der Fall 😷🙄 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles. Es ist meine Orientierung und mein Halt 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das beide Jesus nachfolgen wollen, treue, Reflections- und Kommunikationsfähigkeit. Miteinander durchs Leben zu gehen. Ehrlichkeit, Humor.  Klare Entscheidung füreinander, echte Liebe, Respekt, Tolleranz, Empathie. Flexibel bleiben. Nähe

Worüber kannst du lachen?
Über Vieles, auch über mich selbst. Bin lustig und fröhlich
Filme, gute Gespräche.....Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel

Was schätzen andere an dir?
Meine Empathie, meine positive Haltung, meinem Humor. Treue, Ehrlichkeit Mut neues zu wagen

Wie definierst du Erfolg?
Dran zu bleiben 

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich Jesus kennen und an ihn glauben darf.
Das ich in Europa geboren und in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen bin. Und für viiieles mehr. Gesundheit.....

Wovor hast du Angst?
🤔 ich habe schon grossen Respekt vor Dingen, die man nicht einschätzen kann/ vor unbekanntem, finde es aber auch sehr spannend und herausfordernd es mit Gott  bewältigen zu müssen( z.b. neuer Arbeitsplatz....) versuche richtige Angst nicht zu zu lassen denn die kommt nicht von Gott! Andererseits, kann sie einen auch warnen 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht so eine grosse. Aber ohne geht's nunmal nicht. Und wenn man etwas mehr hat, hat man natürlich auch mehr Möglichkeiten es für andere zu spenden für Gott es reich einzusetzen ( Entwicklungsländer)

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich liebe Tiere. Ich hätte so gerne welche um mich, (wie früher) da ich aber alleine wohne und arbeite, oder im Moment sogar Monate weg bin ( Kreuzfahrtschiff) ist es eben nicht möglich.  Hoffe aber in Zukunft mal wieder drauf🤗

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht so

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Das er echter Christ und Jesusnachfolger ist und täglich seine Nähe und Licht sucht, das er aktiv ist, positiv, ehrlich kommunizieren und reflektieren kann, flexibel, intelligend und lustig ist. Sportlich und attraktiv 
(muss dich halt anziehend finden, ohne das geht es nicht )  der gerne in der Welt unterwegs ist...... 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Schön. Füreinander da sein, sich durch die Lebensphasen, Höhen und Tiefen zu begleiten und später schmunzelnd und dankbar darauf zurück zu schauen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, aber das sagt sich so leicht. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides, aber sehr gerne unterwegs. Ich war in den letzten Jahren viel und sehr gerne in der Welt unterwegs. War in den 2000ern 5 Monate in Kanada als Au-pair. Auslandsurlaube.... war 2 mal in Israel, letztes Jahr mit dem Kinderhilfswerk  in Nepal und Ost Indien für 2 Wochen. (Toll!) Seit Sommer letzten Jahres arbeite ich auf Kreutzfahrtschiffen, was mir auch gefällt. Bin halt kein Heimweh Typ. Bin, glaub Ich, ganz gut dafür geeignet, auch mal länger weg zu sein

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Den Plan / Berufung die Gott für mich hat ausleben zu können mit meinem Mann an meiner Seite... Mission, andere Länder? Was immer Gott für uns vor hat, ich bin dabei.... sende mich

Lieblingsfilme
Oh viele, not a Fan, die Hütte, the help, Demolitionman ist lustig, mag aber auch Indi oder Starwars, breites spektrum

Lieblingsserien
Ich mochte Outlander ( liebe aber auch Schottland 😍) ,  Downton Abbey, Friends fand ich früher auch sehr witzig. CrosstalkStimmt... Ich wurde grade noch an King of Queen erinnert😂 und hör mal wer da hämmert 

Lieblingsessen
Mag gerne indisch/asiatisch, aber allgemein auch sehr offen

Lieblingsbuch
Lese viel Joyce Meyer, Max Lucardo

Erzähle ein bisschen von dir
Siehe oben