Profil von Glady

Bild von Glady

offline

Benutzername
Glady
Vorname
Glady
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
72
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
58 kg
Augen
blau
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja! Ich gehe jeden Sonntag in eine Baptistengemeinde zum Gottesdienst und regelmäßig in einen Hauskreis, um Jesus besser kennen zu lernen und Gemeinschaft mit anderen Christen zu haben.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Das Jesus Christus der Mittelpunkt in meinem Leben ist.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das mein Partner eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hat und mit mir gemeinsam in der Bibel liest und betet. Das mein Partner mich so annimmt wie ich bin. Vor allem sind mir Treue und Offenheit wichtig und noch vieles mehr.

Worüber kannst du lachen?
Über spontane Situationen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Das sie Anteilnehmen an meinem Leben und für mich beten.

Was schätzen andere an dir?
Meine Hilfsbereitschaft, mein Zuhören und meine Fröhlichkeit.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland durch die Taufe für Andere sichtbar in mein Leben aufgenommen habe.

Wovor hast du Angst?
Vor inneren Verletzungen durch Worte und Verhalten.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag Wellensittiche. Kleinere Tiere sind mir lieber als größere.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Gerne schlank und etwas größer als ich, ist aber keine Voraussetzung. Würde mich sehr über eine starke Schulter zum Anlehnen freuen!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Gemeinsam alt werden bedeutet für mich mit meinem Partner bis ans Lebensende zusammen zu sein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides: Ich bin gerne zu Hause, aber auch gerne bei verschiedenen christlichen Veranstaltungen oder sonstigen Treffen.

Hast du einen Lebenstraum?
Wenn es Jesu Wille ist, mit dem richtigen Partner eine kleine Familie und ein Häuschen im Grünen zu haben.

Lieblingsfilme
Heimatfilme, DVD: über das Hospital Diospi Suyana in Peru