Profil von GinaUlla67

Bild von GinaUlla67

offline

Benutzername
GinaUlla67
Vorname
Ulla
Alter
67 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40229
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grün
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, ich vertrage die Luft dort nicht wegen meiner COPD!! Genieße aber für kurze Minuten die Atmosphäre..

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, grüße aber unseren Pfarrer herzlichst und wechsle ein paar Worte mit ihm, wenn wir uns auf der Straße begegnen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die 10 Gebote sind für mich Basis allen Zusammenlebens. Habe nur Probleme mit dem "Bodenpersonal", das mich in den dunkelsten Stunden meines Lebens allein gelassen hat, obwohl ich dringend um Hilfe gebeten hatte und diese existentiell nötig gehabt hätte.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Vertrauen, Verständnis, Respekt, Humor, Offenheit, Loyalität und Verlässlichkeit.

Worüber kannst du lachen?
Über all die kleinen und größeren Missgeschicke des Lebens, auch über mich selbst gerne ...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freundschaft rangiert bei mir neben Partnerschaft, hat für mich den gleichen Stellenwert. Leider habe ich keine Freunde, was ich sehr vermisse. Beziehungsweise hatte sie nur so lange, wie ich ihnen nützlich war. Das ist schmerzlich immer wieder zu erfahren. Ich gehe in Vorlage und werde mit Versprechen hingehalten. Will ich sie einlösen, ist Ende!! Das tut weh!!

Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Kinder, Sohn, Schwieger- und Enkeltochter! Dafür, dass ich keine finanziellen Sorgen bei sparsamer Lebensführung habe. Dass ich mein Auto vor der Tür zur Verfügung habe, damit ich trotz meiner COPD raus komme. Dass ich noch einige gemeinsame Zeit mit meinem totkranken Ex-Partner geschenkt bekommen habe.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg liegt im Auge des Betrachters. Ich werte als Erfolg, wenn eine Sache - wenn auch erst nach vielen Jahren - ihren ausgleichenden positiven oder auch negativen Abschluss gefunden hat.

Was schätzen andere an dir?
Meine Lebensfreude und meinen Durchhaltewillen. Und auch meinen Humor und meine Hilfsbereitschaft.

Wovor hast du Angst?
Der Verschlimmerung meiner COPD, Einsamkeit ..

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Die, die ihm gebührt: Genug zum Leben zu haben!!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein! Solange ich das habe, was ich brauche ...

Bist du ein Tierfreund?
Ja, unbedingt, habe selbst 2 Katzen. Liebe den Hund meiner Kinder ...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einen Menschen, der für mich da ist, der sich über meine Existenz freut, mich nimmt, wie ich bin. Mit mir Freude verspürt über die vielen kleinen Dinge des Lebens wie Vertrauen und gegenseitige Verlässlichkeit.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
... bin ich ja schon selber ...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
???

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Je nachdem, ich fühle mich zuhause sehr wohl, brauche aber auch immer wieder das "Draußen". Da ich nicht mehr viel laufen kann, geht das mehrheitlich über Fahrten irgendwohin, dann von Bank zu Bank, aber mit Aussicht!!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Wenige ...

Hast du einen Lebenstraum?
Hatte ich mal: im Alter - also jetzt! - mit meinem Partner mit dem Wohnmobil wohin die Sonne uns treibt ...

Geht leider Mangels Partner und wegen meiner COPD und den Miezen nicht mehr so ...