Profil von Gerald74

Bild von Gerald74

offline

Benutzername
Gerald74
Vorname
Gerald
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
64720
Wohnort
Michelstadt
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
85 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Meister
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nein, in eine Kirche gehe ich nicht, da hier bei mir leider die Christlichen Kirchen zu sehr " aufeinander zu gehen" , und das steht ja bekanntlich im wiederspruch zu Gottes Wort , der Bibel!
Es gibt nur einen Weg, und nicht viele !!!!!
Vielleicht gibt es ja eine richtige Gemeinde, aber ich habe sie noch nicht gefunden.
Doch, man kann auch so Gottes Wort leben und vielleicht gründe ich ja mit DIR eine kleine Gemeinde ? ;-)
( wenn zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, so will ich mit ihnen sein )

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Christliche Glauben bedeutet alles für mich !
es ist der Pfad, auf dem ich wandeln will und an dem ich wachsen möchte

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und geborgenheit müssen in einer Beziehung ganz oben stehen, das klappt aber nur mit einer Partnerin, die auch " geben" , und nicht nur " nehmen " will !!!!

Worüber kannst du lachen?
Ab und zu über mich selber ;-)
ansonsten gibt es sehr viele Sachen die eigentlich zum lachen sind, meint ihr nicht auch ?

Was bedeuten dir deine Freunde?
Wirkliche Freunde erkennt man erst in der Not, denn wirkliche Freunde sind auch dann für einen da !

Was schätzen andere an dir?
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gefühl für Mitmenschen zu haben / entwickeln zu können, Zuverlässigkeit

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg, Beruflich : etwas zu erreichen, worüber man froh sein kann, es geschafft zu haben, Privat, hoffentlich den Weg zu Gott und Jesus gehen zu dürfen, das wäre mein größter " Erfolg", aber bei allem darf man nie vergessen, wer einem die Talente gegeben hat !

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ?
ein altes Sprichwort besagt : "Dummheit und Stolz wachen auf einem Holz" , oder ?
zu Stolz hat niemand einen Grund, oder ?
Dankbar, daß man sein Talent hat einsetzen dürfen, aber in wahrer Demut !

Wovor hast du Angst?
Angst, an die " falsche Frau" zu geraten

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld?
Ohne geht es leider in dieser Welt nicht, aber man muß stark aufpassen, daß man dem Mammon nicht verfällt !
Alles kann einem genommen werden, was ist dann von einem übrig ?

Bist du ein Tierfreund?
Tiefreund ?
jaa, das bin ich, allerdings gibt es Kriechtiere, bei denen mir das schon eher schwer fällt :-/

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn man sich im Glauben vereint hat, dürfte dazu kein Grund bestehen , denke ich.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Meine Traumfrau ?
Gläubige Christin, lieb nett, verständnisvoll, oder besser gesagt,
einfach TOLL !!!!!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Hoffentlich weise geworden sein !

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Familie und wahre Christen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ?
Wo ist man denn Zuhause ?
Sollte man nicht dort Zuhause sein, wo Gott mit einem ist ?
aber ich verstehe eure Frage,
jaa, ich bin sehr gerne hier ;-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Peinlich ?
ja sicher, aber das schreibe ich doch nicht hier auf !!!!!

Hast du einen Lebenstraum?
Irgendwann auf ein erfülltes Gottesfürchtiges Leben zurück schauen dürfen, und meine Zeit hier auf dieser Welt genutzt haben.