Profil von GDomschky

Bild von GDomschky

offline

Benutzername
GDomschky
Vorname
Günther
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
26954
Wohnort
Nordenham
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
96 kg
Augen
blau
Haare
grau dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Zu den Gottesdiensten in meiner Gemeinde bin ich regelmäßig.
Auch zu den Bibelstunden will ich regelmäßig besuchen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Noch nicht. Ich lerne meine Gemeinde erst kennen. Ich bin Neu-Mitglied.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube ist die Basis für mein Leben, alles wird davon durchdrungen.
Lebensinhalt
Leben in Fülle

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit.
Nähe und Zärtlichkeit.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache über mich und meine Albernheit.
Ich mag schwarzen Humor und richtig"flache" Komik, ebenso Stand up Comedy und gutes Kabarett.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind wie Schätze. Unbezahlbar.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich dankbar, dass ich von Jesus angenommen und geliebt werde. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag, trotz meiner Krankheit.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist das Ergebnis von Hingabe und Energie für etwas oder Jemanden, aber von harter Arbeit an mir selbst und mit Anderen.

Was schätzen andere an dir?
Andere schätzen an mir meine Loyalität, Freundlichkeit und Empathie. Ebenso schätzt man mich als guten Zuhörer und Geschichtenerzähler.

Wovor hast du Angst?
Ich habe Angst  den Rest meines Lebens alleine zuverbringen ohne jemanden meine Liebe geben zu können.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist Mittel zum Zweck. Es beruhigt das Gewissen, lässt mich Nachts besser schlafen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, Ich neige nicht zur Eifersucht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, definitiv.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Da gibt es eigentlich keine "Traumfrau". Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie selbst ausmacht und zu dem stehen, was sie in ihrem Leben erfahren hat.Es ist nicht so sehr ihre äußerliche Erscheinung, aber wie sie sich als Frau empfindet und das auch ausstrahlt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden bedeutet für mich, das Leben gelassener zu nehmen, Drama außen vor zu lassen. Meine Depression in der Vergangenheit zu lassen. Meine Vergangenheit dort lassen, wo sie hingehört.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meinen Glauben würde ich mein Leben riskieren, ebenso für "meine Frau", die mich von Herzen liebt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Am wohlsten fühle ich mich zu hause, ich reise aber auch gerne.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Meine Übergewicht ist mir peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
Lebenstraum ist eine erfüllte Partnerschaft.

Lieblingsfilme
Jenseits von Afrika, The Matrix,Grüne Tomaten, Die Brücken am Fluß u. v.a.

Lieblingsserien
Star Trek

Lieblingsessen
Keine Vorlieben, aber hauptsächlich asiatisch