Profil von Filipe87

Bild von Filipe87

offline

Benutzername
Filipe87
Vorname
Diogo Filipe
Alter
32 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
70372
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
R&B


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Vor Jahren bin ich, jeden Sonntag morgen zur Gottesdienst gegangen doch es ist leider mit den Jahren weniger und weniger geworden...
Zurzeit besuche ich nur bei besonderen Anlässe besuche ich, denn Gottesdienst!!

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Leider Nein

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Sehr viel, denn ich würde mich ohne mein Glaube, Leer und einsam Fühlen.
Ohne einen Glauben zu haben oder zu Leben ist für mich gleich wie Ohne Hoffnung
und Liebe zu sein, auch Gottlos durch die Straßen dieser Welt zu Laufen ohne Träume ohne einen Weg zu haben ohne einen Ziel ohne Licht, dass uns Führt zum Gott im Himmel... AMEM :-)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das darfst du mir Persönlich bei Interesse nochmals Fragen ;-)

Worüber kannst du lachen?
Alles was mit Ironie zu tun hat!!
In Moment fehlt mir dazu nichts mehr ein, vielleicht aber Später ja...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, denn mann passt gegenseitig auf sich auf...

Was schätzen andere an dir?
Meine Ruhige Art, ich bin Sympatisch bringe andere gerne zu Lachen, helfe anderen gerne ich bin zuvorkommend meist immer Gut gelaunt...
Und weil ich noch eine Andere Seite habe, dass nur die Menschen die näher auf mich eingehen entdecken und gleich leicht erschrecken und zugleich belustig sind, nicht weil sie diese andere Seite von mir nicht mögen Sondern weil sie es nicht von mir erwarten würden...

Wie definierst du Erfolg?
Der Erfolg ist ein Ziel, ein Ziel zu erreichen.
Der Erfolg definiert mann nicht nur das Ziel erreicht zu haben wichtig ist der weg,
denn gerade aus kann jeder Laufen doch der weg Gottes ist Kurven reich und Steinig und nur durch denn Glauben kommen wir zum Ziel...

Wovor hast du Angst?
Die eine, nicht Finden zu können!!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine Große, doch ganz ohne kommt mann leider nicht aus...

Bist du ein Tierfreund?
JA

Neigst du zur Eifersucht?
Normal nicht, kommt auf die Individuellen Situationen an...

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein Traummann bzw. Traumfrau gibt es nicht und sollte es nicht geben, denn sonst würde es ziemlich schnell öde und Langweilig werden ;-)

Doch, Sie sollte Freundlich sein zuvorkommen und Hilfsbereit sein,
Sie sollte denn Alltag bewältigen können und doch noch am ende entspannen können und dabei viel Freizeit Möglichkeiten ausnutzen können zbp. in Bars, Discotheken etc.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Erfahrung- um so Älter mann ist um so mehr Erfahrung sammelt mann,
Doch mann Lernt nie aus...

PS. Mann ist nur so Alt wie mann Sich fühlt ;-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie Freunde meine Lieben Bekannte denn Nachbarn von neben an usw.
Nach der Reihenfolge Family kommt natürlich zuerst. Freundin würde in dem Fall zur Familie zählen, ist klar nee ;-)

Doch schreibt die Bibel vor: Liebe dein Nächsten Helfe Bedürftigen usw. ich hoffe ich schreibe hier nichts falsches ansonsten kannst du mir dabei vielleicht meine Lehrerin sein... Und außerdem was viele Menschen vergessen, ist das wir alle Kinder Gottes sind!!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin da sehr der extreme Typ, mal bin ich Wochen viel mit Freunden und Familie was Unternehmen, mal bin ich gerne der Typ der Lieber am PC und Fernsehr sitzt...