Profil von Ferber

Bild von Ferber

offline

Benutzername
Ferber
Vorname
Sascha
Alter
21 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
67433
Wohnort
Neustadt
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe in die Kirche weil ich an Gott glaube und weiß das es ihn gibt , den ohne Gott wäre ich schon verloren

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich will mal so weit kommen

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der bedeutet mir sehr viel , ohne meinen Glauben hätte ich keine Führung , und so strebe ich mich Gott zu dienen und mich zu bekehren

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue , sehr viel liebe , wenig Streit , gute Verhältnisse , kuscheln , eine richtige Beziehung wo man sich versteht und zueinander hält

Worüber kannst du lachen?
Was für mich momentan witzig ist

Was bedeuten dir deine Freunde?
meine Freunde bedeuten mir etwas , aber meine Familie ist an Bedeutung sehr hoch

Was schätzen andere an dir?
Treue , liebe , \r\nIch denke die Beziehung wird es merken was an mir toll ist

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man mit Gott ein verbündnis geschlossen hat .
Wenn ich etwas Geschaft habe und weiß der Herr hat mich auf diesen Weg geführt

Worauf bist du stolz?
wenn wir zusammen etwas meistern und ich auf uns stolz bin

Wovor hast du Angst?
Der Herr gibt mir die Kraft um die Angst zu überwinden

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Nicht so viel wie meine famillie und liebe

Bist du ein Tierfreund?
Kommt drauf an was für ein Tier

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn ich 100% vertrauen kann und weiß sie liebt nur mich , dann denke ich eher nicht
Ich warte bis Gott mir die Frau gibt die zu mir passt und dann wird es nicht zur Eifersucht neigen

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Lieb , ehrlich , treu , sympathisch etc.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mit meiner Frau und Gott das Leben genießen wie es christen machen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Gott würde ich alles tuen

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich am wohlsten wo es mir angenehm ist und die Behaglichkeit angepasst ist

Hast du einen Lebenstraum?
Meine traumfrau zu finden und sie endlich kennen lernen zu dürfen, mit ihr Kinder zu haben das uns glücklich macht

Lieblingsessen
Pillmeni etc