Profil von FIT99

Bild von FIT99

offline

Benutzername
FIT99
Vorname
F.I.T
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
67691
Wohnort
Hochspeyer
Land
Deutschland
Größe
2.00 m
Gewicht
>100 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja. Regelmäßig (2-3-mal pro Woche).
Ich besuche eine amerikanische Gemeinde (Rheinland Baptist Church in Landstuhl)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja. Bibelabend mit Brüdern und Sport mit der Jugend.
Ich gehe auch ab und an Traktaten zu verteilen mit Pastor.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
JESUS CHRISTUS ist mein ERLÖSER & mein BESTER FREUND.
Ich habe NEUES LEBEN in IHM gefunden und eine persönliche Beziehung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Einander ergänzen, sich mitteilen, die Welt zusammen entdecken, zusammen lachen, fröhlich-frei-friedlich die Höhen & Tiefen des Lebens zusammen meistern.

Worüber kannst du lachen?
Über alles mögliche . . .

Was bedeuten dir deine Freunde?
Berater, Beschützer, Ermutiger, Menschen die auch dann die Wahrheit mir ins Gesicht sagen, wenn es weh tut, aber spornen mich an über mich hinaus zu wachsen . . .
Freunde sind Begleiter.

Was schätzen andere an dir?
Das sollen andere beantworten. . .

Wie definierst du Erfolg?
Ressourcen effektiv & effizient einsetzen und damit gewünschte Ziele erreichen die für die Nächsten und sich selbst auch zur Bereicherung dienen.
Erfolg auch wenn ich durch meine Bemühungen / Anstrengungen anderen zum Segen dienen durfte.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz wäre nicht mein Wortwahl, aber ich bin erfüllt & zufrieden im Leben.
Meine Familie (meine Tochter, meine 5 Brüdern, 3 Schwestern, meine Eltern) ist eine Quelle der Freude & Gemeinschafts.

Wovor hast du Angst?
Höhe.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
"Denn eine Wurzel alles Bösen ist die Geldliebe, nach der einige getrachtet haben und von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben." 1Tim 6,10
"Die Gottseligkeit mit Genügsamkeit aber ist ein großer Gewinn" 1Tim 6,6
Geld ist bloß Mittel. Schlechte Herr aber guter Diener.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, Ganz besonders liebe ich Pferde.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ganz und gar nicht.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Authentisch. Zuverlässig. Familienorientiert. Fröhlich. Fromm.
Eine Bereicherung für ihre Familie, Freunde und Bekannte.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Alt werden ist unvermeidbar, daher sollte man das BESTE daraus machen.
Wenn ein Mensch hohes Alter erreicht, sollte zufrieden & glücklich sein.
Aber wichtig ist für mich, wenn mein letzter Tag kommt (und egal wann es sein soll), dass ich zurück blicken kann auf mein Leben und mit dankbarem Herz den HERRN JESUS CHRISTUS preisen kann für das was ER in mir und durch mich erreicht hat.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
:-) ich fahre täglich Auto . . . :-) zählt das dann, als ich mein Leben für mein Arbeitgeber riskiere? :-)

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na ja . . . Die Blicke der Verkäuferinnen als sie meine Füße mustrieren, wenn ich mich nach Schuhgröße 50 erkundige. . .

Hast du einen Lebenstraum?
Freilich! Aber nicht nur einen sondern: EINIGEN :-)

Lieblingsfilme
Das Leben ist schön; Gladiator; Not a fan; Gods at war; Fireproof; The Blind Side; Amazing Grace; Wir kaufen einen Zoo; Soul surfer

Lieblingsserien
Unsere Kleine Farm; Himmlische Familie

Lieblingsessen
Salat, Reis- & Nudelngerichte, !EIS in ganzem Jahr!