Profil von Eywart

Bild von Eywart

offline

Benutzername
Eywart
Vorname
Eduard
Alter
29 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35279
Wohnort
Neustadt
Land
Deutschland
Größe
1.98 m
Gewicht
108 kg
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
nicht häufig, aber an allen Tagen an denen ich da sein sollte...

es macht für mich keinen unterschied, da mein positives handeln bestimmt wer ich bin und wie es um mich steht...

Ich stelle häufig fest, dass sich zu viele sturr auf das dokmatische Wiederholen der Worte eines Buches versteifen und wie es zu deuten sei, statt einfach so im Leben zu handeln, da es ja im Kern um den ,,Sinn´´(das Gute) geht nicht um Wer hat Recht...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
irgendwie scheint mir das etwas komisch 60€ klingt sehr kapitalistisch für eine Christliche Website wo ist die nächstenliebe...  verzeiht das ausbleiben meiner antworten, ich habe mich noch nicht überwunden

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Vertrauen, Tradition, Halt und Hoffnung das es ,,mit´´ zu etwas gutem führt


Und jetzt mit 29,

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Freundschaft, Vertrauen und HUMOR

Das es nicht es nicht bei der ersten Schwierigkeit oder bei der ersten versuchung in Rauch auf geht.

Worüber kannst du lachen?
Über so ziehmlich alles?!

Wie definierst du Erfolg?
Potential zu entfalten, etwas aufbauen, sich nicht zu wichtig zu nehmen und sich nicht in eine der endlosen Konsumfallen zu verlieren

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
eine Notwendigkeit der Zivilisation und eine Versuchung das wichtige aus den Augen zu verlieren...

Bist du ein Tierfreund?
Sicher, aber nicht auf die Moderne Weise

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Eine Immer schneller Tickende Uhr die einen ermahnt seinen Teil beizutragen und einen Schritt weiter zu gehen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
-an erster stelle mein Kind (wenn ich eins hätte)
-die Familie
-alles andere ist instinktiv und unbewusst

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
^^ möchte man das nicht am liebsten nur vergessen

Hast du einen Lebenstraum?
Fürs erste, eine Familie gründen...