Profil von Eveline25

Bild von Eveline25

offline

Benutzername
Eveline25
Vorname
Olympia
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
53639
Wohnort
Königswinter
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
100 kg
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich geh nicht sehr oft in die Kirche, aber am liebsten bin ich dort meistens beruflich. Ich bin Sopranistin und liebe es in Kirchen zu singen

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Das mache ich auch hauptsächlich über meine Stimme

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es bedeutet mir einfach alles. Der richtige Weg ist die Harmonie zwischen zwei Menschen, die sich letzendlich in Gott wiederspiegelt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Verständnis, Gedult, sich auf den anderen ganz und gar zu konzertrieren und auch sich opfern zu können.
Wenn beide bedingungslos für einander da sind und aneinander denken, ist auch gleichzeitig für jeden der Partner gesorgt. Beide Schwimmen in einem Boot und rudern gemeinsam in eine Richtung.

Worüber kannst du lachen?
Über alles was mich umgibt. Humor ist der Weg den man gehen kann um das Leben leichter zu machen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Dass sie das in mir sehen, wer ich wirklich bin und was ich für sie bin.

Was schätzen andere an dir?
Meine Fähigkeit andere glücklich zu machen und ihnen ins Herz zu strahlen

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich im inneren mit mir selbst und meinem Gewissen im Reinen bin.

Wofür bist du besonders dankbar?
Das ich mein Weg mit Gott gehe und meinen Ängsten immer die Stirn bieten kann und das ich über alles reden kann, selbst über Dinge, die sonst unaussprächlich bleiben sollten.

Wovor hast du Angst?
Schmetterlinge, und Tauben, kaum zu glauben. Aber auch vor seelischen Niederlagen und Enttäuschungen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich habe mir in meinem Leben noch nie Sorgen um Geld gemacht, obwohl ich oft am finanziellen Rande stand. Gott hat immer für mich so viel zu Verfügung gestellt, dass ich immer gut auskommen konnte und das in Momenten, wo ich dachte es geht gar nicht mehr weiter

Bist du ein Tierfreund?
Unbedingt. Meine besten Freunde waren zwei große Hunde, die mich jeden morgen zum Kindergarten brachten und wieder abgeholt haben. Das waren herrenlose Tiere. Als sie geschnappt wurden, bekam ich sogar hohes Fieber

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, wer Gott liebt ist nicht eifersüchtig.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine Mischung aus logischem Denken und intuitiver Gefühlswahrnehmung. Humorvoll, entscheidungsstark, verantwortungsbewußt, liebevoll, nach möglichkeit musikalisch, ein Familienmensch, der vor einer Familie keine Angst hat und generel kein Mann mit Bedarf an psychologíscher Betreuung
Jemand der sein Leben auf und mit Gott aufbaut

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das Leben leben und genießen, seine Seele ausbilden und nur geben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie und meine Heimat

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ich bin sehr viel auf Konzerten unterwegs, aber bin froh mein eigenes Heim zu haben, wo ich meine Kerzen anmachen kann und träumen kann

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Hat das nicht jeder?

Hast du einen Lebenstraum?
Habe einige Projekte, möchte weiterhin die Herzen der Menschen mit meiner Stimme eröffnen, musikalische Früherziehung zum Grundstein erzieherischer Bildung in Deutschland machen und polnische Komponisten in Europa bekannter machen.

Lieblingsfilme
Brave heart, Gladiator, wie im Himmel, auch Komödien die mich zum Lachen bringen

Lieblingsserien
Charmed, Ein Hauch vom Himmel

Lieblingsessen
französische und polnische Küche