Profil von Esther777Online

Benutzername
Esther777
Vorname
Tabea
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
30×××
Wohnort
Hannover
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Backen
Badminton
Basteln
Brett- / Kartenspiele
Camping
Computer
Entspannen
Essen gehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Handarbeit
Inline Skates
Joggen / Laufen
Kanu fahren
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Reiten
Schwimmen
Shoppen
Sport treiben
Tiere
Wandern
Zeichnen
Musikrichtung
  • Latin
  • Worship
  • House

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich höre mir sehr gerne Predigten an, online oder auch in einer Gemeinde. Online schaue ich mir welche von Olaf Latzel, Roger Liebi, Maria L. Prean oder Mitternachtsruf an.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Vor ca. 4 Jahren hat Jesus ganz klar zu meinem Herzen gesprochen. Ich habe ihn in mein Leben eingeladen und ab dem Zeitpunkt bedeutet mir der Glaube sehr viel. Es hat sich vieles in meinem Leben geordnet und ich weiß, dass Jesus immer bei mir ist.

Ich bin froh und unendlich dankbar dafür, dass er mich nach langem suchen und rufen gefunden hat. Genau das wünsche ich mir auch für jeden Menschen, der Jesus noch nicht kennt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Wichtig ist mir, dass Gott in allem miteinbezogen wird und man lernt, den anderen höher zu achten als sich selbst und zu lieben. Dass man zusammen an seinen Schwächen arbeitet und die Beziehung dadurch immer fester wird, damit sie auch ein lebenlang halten kann. Das wichtigste ist Respekt, Ehrlichkeit, Treue und Liebe.

Worüber kannst du lachen?
Über Menschen die sich nicht so ernst nehmen und ein wenig verrückt sind :)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich bin ein Mensch, der keine oberflächlichen Beziehungen/ Freundschaften mag. Dafür aber tiefere Verbundenheit braucht, deshalb habe ich auch nur ein paar Freundinnen, die mir dafür aber umsomehr bedeuten.

Wofür bist du besonders dankbar?
Dass Jesus mich so sehr geliebt hat, und sein Leben unter den schlimmsten Umständen für mich hingab.

Bist du ein Tierfreund?
Auf jeden Fall. Ich habe selber eine Hündin und mag es sehr gerne von Tieren umgeben zu sein. Sie sind ein Geschenk Gottes :)

Neigst du zur Eifersucht?
In einer Beziehung leider ja^^

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides sehr schön!

Hast du einen Lebenstraum?
Menschen von Jesus und dem Evangelium zu erzählen. Vielleicht ja auch zusammen mit meinem zukünftigen Partner, mal schaun :)

Lieblingsserien
Hab ich nicht

Lieblingsbuch
Die Bibel

Lieblingsband
Habe ich auch nicht.

Erzähle ein bisschen von dir
Lieder die ich wunderschön finde:

https://www.youtube.com/watch?v=NnExXYToQUo&list=LLsTId7yquFn1hh_lVPbnrwA&index=48

https://www.youtube.com/watch?v=-dWT5j0zwhM

https://www.youtube.com/watch?v=J_P5_c7FuOA