Profil von Erzengel
Verifiziertes Mitglied

Bild von Erzengel

offline

Benutzername
Erzengel
Vorname
Michael
Alter
66 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
09111
Wohnort
Chemnitz
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
89 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Jeden Sonntag. Im Gotteshaus bin ich zuhause und fühle mich GOTT besonders nahe. IHN anzubeten, IHN gemeinsam mit den anderen Geschwistern in Christus mit Gesang zu loben und JESUS Christus in Brot und Wein besonders nahe zu sein, das ist für mich die wichtigste Zeit der ganzen Woche.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Kirchenvorstand, Internetseite der Gemeinde, Predigtdienste

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Christus ist mein Leben und Sterben ist mir Gewinn.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
gemeinsamer Glaube, Achtung, Ehrlichkeit, Gespräche, Zärtlichkeit, Wandern, Schwimmen, Radfahren

Worüber kannst du lachen?
über niveauvollen Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel

Was schätzen andere an dir?
meine Ruhe und Besonnenheit

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz, ist ja ein Wort, das man als Christ nur ungern gebraucht. Ich freue mich, dass ich zu GOTT gehören darf und über meine Kinder und Enkel.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
unbedeutend

Bist du ein Tierfreund?
Ja, besonders mag ich Katzen, aber keine Schlangen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte eine persönliche Beziehung zu JESUS CHRISTUS haben und die Bibel ihr Maßstab sein. Außerdem sollte sie - so wie ich - Israel und das auserwählte Volk lieben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
gemeinsam unterwegs sein auf dem Weg zur himmlischen Heimat

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Dort wo die Massen sind, bin ich nicht so gern. Am Meer oder in den Bergen fühle ich mich wohl. Das Vogtland oder Erzgebirge mit der Liebsten zu durchstreifen und sich an GOTTES Schöpfung zu erfreuen, ist die wahre Erfüllung. Der schönste Platz dieser Erde ist aber für mich Jerusalem.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
na klar

Lieblingsserien
Gegen jede Wahrscheinlichkeit (Wunder in der Geschichte Israels)

Lieblingsessen
Roulade