Profil von DreieicherBub
Verifiziertes Mitglied

Bild von DreieicherBub

online

Benutzername
DreieicherBub
Vorname
Michael
Alter
38 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63303
Wohnort
Dreieich
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Seit meiner Taufe 1996 gehe ich regelmäßig in den Gottesdienst. Dort kann ich mit anderen Christen auf das Wort Gottes hören und Christi Leib und Blut im Abendmahl (am besten jeden Sonntag: Siehe Apostelgeschichte des Lukas) empfangen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin Pfarrer. Das ist meine Berufung. Dafür habe ich das Amt empfangen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mit 14 Jahren kam ich zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Jesus Christus ist der Herr meines Lebens und der ganzen Welt. In der Bibel ist uns der (Heils-)Wille Gottes offenbart.
Der Mittelpunkt meines Lebens als Christ ist das Gebet und die regelmäßige und häufige Feier des Heiligen Abendmahls.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Verständnis,Liebe, Ehrlichkeit und das gemeinsame Leben für und mit Jesus Christus.

Worüber kannst du lachen?
Über vieles.....schaue mir gerne die Simpsons an *rotwerd*

Was bedeuten dir deine Freunde?
Mit Freunden kann man lachen und weinen, sie sind für einen da, wenn man feiern will und auch wenn man Hilfe braucht.

Was schätzen andere an dir?
Daß ich immer für sie da bin, wenn sie Hilfe brauchen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg....schwere Frage...wahren Erfolg kann es nur im Vertrauen auf Gott geben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz ist ein blödes Wort...besser für was bist du dankbar: Vieles =)

Wovor hast du Angst?
Jesus Christus spricht: "In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden"

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
In dieser Welt geht es nicht ohne...aber das wird sich in der Zukunft, die Gott mit seinen Christen vor hat schon noch ändern:)

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Naja geht..

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Naja mal sehen. Laß dich überraschen...Auf jeden Fall sollte sie bekennende Christin sein.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das gehört zum Leben dazu.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe, daß ich mich zu Jesus bekennen kann, wenn es sein muß auch bis in den Tod hinein.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt drauf an. Zuhause kann man gut zur Ruhe kommen. Unterwegs kann man viel neues entdecken.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
=)klar (Bitte persönlich fragen)

Hast du einen Lebenstraum?
Eine in Christus und seinem Wort verwurzelte Gemeinde und eine Familie, damit endlch Mal mehr Leben in das Pfarrhaus kommt :)

Lieblingsfilme
Komödien

Lieblingsserien
StarTrek, Simpsons

Lieblingsessen
Sauerbraten, Fisch