Profil von Dornrose65
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Dornrose65
Vorname
C.
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
75387
Wohnort
Neubulach
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
gruen
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Worship


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ACHTUNG: LERNE ZUR ZEIT EINEN MANN KENNEN UND HABE GERADE KEIN INTERESSE AN KONTAKTEN!

, entweder in Kirche, Frauenfrühstück oder anderem, so wie es in unserem Familienleben machbar ist.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
War früher im Lobpreisteam oder Hauskreisvorbereitung. Jetzt sind es eher Einzelaktivitäten.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Lebensnotwendig!
Ich bin dankbar für die Gnade, Vergebung und Hoffnung die Jesus uns schenkt!

Allein durch Gnade steh ich hier
Vor deinem Thron mein Gott bei Dir
Der mich erlöst hat lädt mich ein,
Ganz nah an seinem Herzen sein
Durchbohrte Hände halten mich
Ich dar bei Dir sein ewiglich
Wer mich mein Herz erneut verdammt,
Und Satan *flüstert* Zweifeln an
Hör ich die Stimme meines Herrn (o oh oh)
Die Furcht muss fliehen denn ich bin Sohn
CHORUS
mutig komm ich vor den Thron
Freigesprochen durch den Sohn
Dein Blut macht mich rein
Du nennst mich ganz Dein

In Deinem Namen darf ich sein
Sieht doch wie herrlich Jesus ist,
Der alle Schönheit *ubertriebt*
Die him en in der Sonne sinkt
Gerecht und treuchtete* zu mir
Zehn tausend Gründe reich niemals aus
Ich soll zu ewig singen bu*
CHORUS
BRIDGE
Das ist der Grund warum wir feiern
Wir sind befreite zu das Urteil
Preist ihr Ihn, Preist ihr Ihn
Er hat für meinen Schuld bezahlt
Lyrics Submitted by Beth Waithaka

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
ACHTUNG: LERNE ZUR ZEIT EINEN MANN KENNEN UND HABE GERADE KEIN INTERESSE AN KONTAKTEN!




Gemeinsamer Glaube, Vertrauen, Liebe,
Familienleben, Gespräche und Rückzugsmöglichkeiten
Freizeit und Bewegung in der Natur

Worüber kannst du lachen?
Kindermund
Situationskomik
Komödien

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel!
Andere Familien treffen, etwas zusammen unternehmen oder Freundinnen zum Quatschen, das gehört für mich zum Leben dazu.

Was schätzen andere an dir?
Was mir in letzter Zeit gesagt wurde: Spontan, kreativ, offen, geduldig, vielseitig, sozial

Wie definierst du Erfolg?
Ernte nach schwieriger Zeit, also Ziel erreicht oder auch nur Aufgabe erledigt.
In Beziehungen zusammenwachsen, Schwierigkeiten überstehen, Probleme lösen.
Gutes Zeitmanagement, guten Vorsatz umgesetzt

Wofür bist du besonders dankbar?
Wenn ich die Zeit mit meinen Kindern gut gemeistert habe oder wenn ich stressige Zeiten im Beruf überstanden habe, dann bin ich sehr dankbar.
Bin auch etwas stolz, dass ich schon einen großen Sohn habe, der sehr selbständig ist und dass ich meinen Garten meistens in Schuss halten konnte und Vieles schon ernten durfte.

Wovor hast du Angst?
Meinen Glauben zu verlieren
Meinen Kindern nicht gegeben zu haben, was sie wirklich brauchen
Gewalt
Schwer krank zu sein

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wollte nie bestechlich sein,
Wollte es nie als Kriterium für meine Berufswahl benutzen,
Gut wenn ich es übrig habe und mir/uns einen Wunsch erfüllen kann.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.
Wir haben Hasen, eine Katze und Schnecken, vielleicht auch mal einen Hund und wieder ein paar Hühner. Bald einen Hamster und diese Woche saß ich schon auf einem Pferd und habe beim Milchholen eine Kuh gestreichelt.

Neigst du zur Eifersucht?
Eher nicht, außer mein Partner verbringt ständig mehr Zeit mit anderen oder flirtet ernsthaft mit Frauen. Beides finde ich unakzeptabel.
Ansonsten finde ich es normal, dass man auch Kontakt zu anderen Menschen und zum anderen Geschlecht hat.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Kinder-, tier- und naturliebend.
Gläubig, flexibel, verspielt, gerne mit eigenen Kindern, möglichst aus der näheren Umgebung. Zärtlich und humorös, eventuell  mit Freude am Camping.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Im Rentenalter endlich mehr Zeit, hoffentlich noch einigermaßen gesund, um mit meinem Partner die Welt zu erkunden und auch unser Zuhause zu genießen.
Vielleicht Enkel erleben zu dürfen und Zeit für Kreativität und zum Musizieren zu haben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder und meinen eventuellen Partner, auch  für eine größere wirklich wichtige Mission

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich brauche Beides, bin wirklich gerne daheim und auch gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja.
Äußerlichkeiten, wie verschmierte Wimperntusche, Chaos in der Wohnung...?
Emotionale Reaktionen, wie weinen oder zu lautes Reden...
Gedächtnislücken,  wie Namen entfallen. ..?
Und noch viel Schlimmeres...

Hast du einen Lebenstraum?
Momentan Familienleben und Patnerschaft mit Mann...
Die Welt entdecken...
Wohnmobil, auch für spontane Ausflüge..
Am See oder Meer zu wohnen...

Lieblingsfilme
Komödien

Lieblingsserien
In aller Freundschaft

Lieblingsessen
Vieles