Profil von DieCarmen

Bild von DieCarmen

offline

Benutzername
DieCarmen
Vorname
Carmen
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
91623
Wohnort
Sachsen bei Ansbach
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Black&Techno


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, einmal die Woche gehe ich in die Kirche, seit ca zwei Jahren wieder regelmäßiger. Es gibt mir einfach Halt und es ist ein guter Start in die Woche :-)

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich verteile das Kirchenblatt in der Gemeinde.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist eine Stütze und ein Leitfaden für den Tag.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mein Partner soll mich so mögen wie ich bin.
Man sollte über alles reden können, also sowohl zuhörer als auch redner sein.

Worüber kannst du lachen?
über mich... ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sehr wichtig für mich! Sie kommen direkt nach meiner Familie

Was schätzen andere an dir?
meine Hilfsbereitschaft und die Liebeart von mir und das Sie mit allen Problemen und Fragen zu mir kommen können

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz bin ich auf mich, dass ich schon so viel geschafft habe in meinem Leben :-) und auch auf meine "Wegbegleiter" die mich manchmal "anstupsen" mussten

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld alleine macht nicht glücklich

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ein naturliebhaber mit dem Sinn für schwarzen Humor der gerne auf Reisen geht. Eine Starke Schulter hat, damit ich mich anlehnen kann und mir das Gefühl von Geborgenheit gibt.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Zusammen im Hohen Alter auf einer Bank sitzend in die Vergangenheit blicken und Stolz sein was man alles erlebt und geschafft hat.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ;-)

Lieblingsessen
fränkische Küche