Profil von Diana0412

Bild von Diana0412

offline

Benutzername
Diana0412
Vorname
Diana
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Ranstadt
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ein Gottesdienst muss mich ansprechen, bewegen und lebendig sein.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
In meiner vorherigen Gemeinde war ich in einem jungen Hauskreis. Der Austausch mit anderen Christen finde ich sehr wichtig. Habe mal mit viel Spaß in einem katholischen Chor (Gospel etc) gesungen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Mein Glaube gibt mir Halt und Orientierung.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit und ein feines Gespür für den Anderen. Meinem Partner sollte sein Glaube ähnlich wichtig sein wie mir.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Bei meinen Freunden kann ich so sein wie ich bin. Wir können miteinander lachen, aber auch ernste Themen durchkauen. Alles was uns auf dem Herzen liegt, können wir bequatschen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Offenheit, meine Natürlichkeit, meinen Humor und meine Treue.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich das Gefühl habe, dass ich über meine eigenen Grenzen hinaus gewachsen bin. Oder aber wenn sich ein andere Mensch mir gegenüber so öffnet, dass ich davon berührt bin...

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich gegen Hunde-und Katzenhaare allergisch bin.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Einfühlsam, romantisch, naturverbunden... humorvoll.
... und bitte Nichtraucher.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Mal so, mal so. Hin und wieder bin ich gerne gemütlich daheim. Aber irgendwann werde ich kribbelig und muss unbedingt raus, um etwas zu erleben.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ganz bestimmt.

Lieblingsessen
mexikanisch oder italienisch