Profil von Daniel1978

Bild von Daniel1978

offline

Benutzername
Daniel1978
Vorname
Daniel
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
24113
Wohnort
Kiel
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
74 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Hallo, ich bin Ehrlich gesagt kein Regelmäßiger der in die Kirche geht. Wenn ich aber das Bedürfnis habe dem Herrn ein wenig näher zu sein, gehe in die Kirche die in diesem Moment für mich da ist will ich mal sagen. Ich gehe in die Kirche, und setzte mich einfach hin und lasse die Atmösphäre seinen Dienst tuhen. Manchmal kommt es vor das ich Angesprochen werde, vom Pfarrer ,aber das war bis jetzt noch nicht so oft der Fall. Die Kirche gibt mir aber Trost und neue Kraft. Es ist wie ein Energiepohl der mir neuen Lebenswillen gibt und mir die Kraft in diesem ungerechten Leben weiter zu machen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
-habe keine Gemeinde

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der glaube hilft mir, wie ich schon Erwähnte, in dieser gemeinen Welt die nichts zu Verschenken hat einfach weiter zu machen. Es ist ein Halt oder auch Orientierungspunkt der einem den Weg auf die Christliche art und weise weiter Hilft. Niemand hat etwas zu Verschenken, der der Dir was schenckt, sei immer Vorsichtig, denn da ist immer ein Haken drann. Sei Skeptisch, den Niemand aber echt Niemand hat etwas zu Verschenken, ausser die ,die so gut wie nichts haben, die geben ihr Letztes:)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen als erstes, ich lasse mich Rückwerts fallen, und weis ,dass ich Aufgefangen werde...
Dazu kommt Tolleranz. Keine Eifersucht, denn Appetit hohlen  ist erlaubt, aber Gegessen wird zu Hause ;-)

Sorry meine Rechtschreibfehler .

Worüber kannst du lachen?
über vielesim Prinzip, ausser Gewalt , Missbrauch und Quälerein z.b. von Tieren !!!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Alles, wenn ich mal welche hätt   (:-

Was schätzen andere an dir?
Meine Ruhe die ich Ausstrahle, die Aura die ja jeder Mensch hat. Salopp gesagt die Bekanntschaften die ich habe, ich habe einen guten Leumund bzw. Ruf.

Wie definierst du Erfolg?
Unabhängigkeit im Leben ereichen, dass ist das Ziel !!!

Wofür bist du besonders dankbar?
Das mein Vater, Gott hab ihn Seehlig mir das Allgemeinwissen was er hatte weiter gegeben hatte- Dafür vielen Dank und es Hilft in dieser  Harten,Ungerrechten,Fiesen ,Bösen Welt klar zu kommen.

Wovor hast du Angst?
Vor garnichts, ausser dem Tot.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Materielle dinge sind ersetzbahr, die Gesundheit nicht . . .

Bist du ein Tierfreund?
JA

Neigst du zur Eifersucht?
NEIN

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Zu aller erst muss der Karakter stimmen, und dan kommt alles andere.
Ich mag Frauen die Normal bis Mollig sind. Mit Dünnen Frauen, kann ich nichts anfangen, ich will ja auch mal Kuscheln und was in der Hand haben,und nicht Knochen anfassen. Es währe schön, wenn meine Traumfrau einfach und Natürlich ist. Sie sollte nicht eingebildet sein,, sondern eher so wie ich, das Helfersyndrom haben.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Schrecklich, die Zeit Rennt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine Traumfrau die mich mit allen Fasetten nimmt.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides---

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nicht mehr,denn ich Stehe jetzt mit 41  dazu. Aber es gibt Sachen die mir Peinlich sind:)

Hast du einen Lebenstraum?
Ja endlich zur Ruhe kommen... Eine liebe Frau an meiner Seite haben

Lieblingsfilme
Riddik,Zeichentrick

Lieblingsserien
--

Lieblingsessen
Kartoffeln,mit Petersiliensauce. Dazu ein Stück Leberkäse und ein Spiegelei oben drauf.