Profil von DaniThom
Verifiziertes Mitglied

Benutzername
DaniThom
Vorname
Daniel
Alter
28 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
35×××
Wohnort
Hüttenberg
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus

Ausgehen
Billard
Computer
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Freunde treffen
Kino
Klavier / Keyboard
Kochen
Musik hören
Musik machen
Serien gucken
Singen
Sport treiben
Tischtennis
Volleyball
Musikrichtung
  • Radio
  • Worship

Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich schaffe es nicht jede Woche, aber ich versuche so oft wie möglich da zu sein, um wieder auftanken zu können und neue Eigenschaften meines Vaters kennenzulernen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich leite unsere Anbetungsabende und unterstütze die Technik und den Workshop in allen Bereichen, in denen Hilfe benötigt wird.
Zusätzlich bin ich Bereichsleiter für die Öffentlichkeitsarbeit und Teil der Gemeindeleitung.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir Halt und Orientierung in allen Lebenslagen! 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
- eine Beziehung auf Augenhöhe
- sich gegenseitig verschenken
- Treue und Vertrauen
- Zweisamkeit
- Freiheit und Freiraum

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine besten Freunde sind mir sehr wichtig, weil sie immer ein offenes Ohr für mich haben und mir immer zur Seite stehen - egal was ist!

Wie definierst du Erfolg?
Wenn ich etwas geschafft habe, wovor ich Angst oder Zweifel hatte. 
Meistens sind es gerade die Kleinigkeiten, die einen sehr lange lähmen und man nicht wirklich weiterkommt und plötzlich schenkt Gott Durchbrüche und die Kraft, diese Kleinigkeiten anzugehen. Und dann im Vertrauen den Schritt gehen, dass ist für mich der wichtigste Erfolg!

Wofür bist du besonders dankbar?
Für mein kleines Patenkind! Durch ihn erlebe ich meinen Gott, meinen Vater, auf eine ganz neue Art und Weise und komme ihm dabei immer näher :-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich benötige es zum Leben und kann damit auch andere Menschen, meine Gemeinde und andere Projekte unterstützen.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Hunde :)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
"Alt werden" bedeutet für mich:
- durch Dick und Dünn zu gehen
- sich zu streiten und sich zu versöhnen
- zusammen zu weinen und zusammen zu lachen
- Reparieren statt Wegwerfen

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Menschen, die ich liebe

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch. 
Manchmal ist es schön und wichtig, zu Hause zu sein und sich wieder neu zu besinnen und zu erholen. 
Und manchmal ist es auch entscheidend, wieder raus zu kommen und neue Erfahrungen zu machen, um weiter zu wachsen.

Lieblingsfilme
Fast & Furious, Gladiator... Sehr viele und sehr viel unterschiedliches, nur kein Horror ;-)

Lieblingsserien
Suits, Blacklist

Lieblingsessen
Russisches Essen ist ziemlich gut ;-)