Profil von DaniR

offline

Benutzername
DaniR
Vorname
Dani
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
9
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, regelmäßig

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Kinderstunde für 2-3 Jährige

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Glaube ist das Fundament für mein Leben, er hilft mir sowohl in den Alltagssituationen als auch in schwierigen Momenten.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In einer Beziehung ist es mir wichtig, gemeinsam lachen zu können. Ähnliche Interessen wären zwar schön, nachdem ich aber gern auch Neues ausprobiere, ist es mir wichtiger die Dinge zusammen zu unternehmen. Gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freundschaften sind für mich sehr wichtig, ich verbringe gern regelmäßig Zeit mit ihnen und freu mich dass wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können.

Was schätzen andere an dir?
Ich hab eine Freundin gefragt: meine Zuverlässigkeit, meine fröhliche Art und gute Laune

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf mein Praktikum während des Studiums in USA, da ich zu dem Zeitpunkt nicht gut Englisch konnte und mir das selbst nicht wirklich zugetraut hätte. Ich bin aber sehr froh dass ich es trotzdem gewagt habe und dadurch viele positive Erfahrungen machen konnte und meine Erwartungen übertroffen habe.

Neigst du zur Eifersucht?
Da ich einige gute männliche Freunde habe und hier Vertrauen von meinem Partner erwarte, versuche ich dies natürlich auch umgekehrt umzusetzen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich hoffe dass es nie nötig sein wird, aber für meine Familie würde ich es tun.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, egal ob Wandern, Klettern, Kanufahren, Joggen oder Spazierengehen. Freu mich aber auch ab und zu auf einen gemütlichen Abend daheim.

Lieblingsfilme
In Time

Lieblingsserien
Aktuell: Game of Thrones

Lieblingsessen
Italienisch z.B. Lasagne