Profil von D2theavid

Bild von D2theavid

offline

Benutzername
D2theavid
Vorname
David
Alter
29 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63486
Wohnort
Bruchköbel
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja gehe Sonntags in die Gemeinde bei uns im Ort. Weil mir die Geneinschaft mit anderen Christen wichtig ist und ich mehr über Gottes Wort erfahren will.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja arbeite in der Jugendarbeit mit

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, man sollte gemeinsam über alles reden können.

Worüber kannst du lachen?
Frage sollte lieber heißen worüber ich nicht lachen kann :D

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Manche sind wie eine zweite Familie

Was schätzen andere an dir?
Das müsste man die anderen fragen :)
Aber habe gehört ich kann gut zuhören, bin für jeden Spaß zu haben.

Wie definierst du Erfolg?
Etwas geschafft zu haben was man sich vorgenommen hat

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine besonderst große man sollte genug zum Leben haben und das man sich auch mal was gönnen kann aber es sollte das Leben nicht bestimmen

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Neigst du zur Eifersucht?
Nein

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Irgendwann auf sein Leben zurück zu schauen und sagen können das man mit seinen Mitmenschen in größtmöglicher Harmonie gelebt hat und sich immer fair verhalten zu haben.
Ansonsten auf der Terrasse zu sitzen und seinen Enkel Kindern beim Spielen zuschauen zu können

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich würde sagen für meine Familie und meine Freunde

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Eigentlich beides bin gerne unterwegs aber auch immer wieder froh wieder zuhause zu sein

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nicht viele bin in manchen Situationen en ziemlicher Tollpatsch von daher gewöhnt man sich dran :)

Lieblingsfilme
Da gibt es viele fragt einfach wenn ihr genaueres wissen wollt ;)

Lieblingsessen
Rotkraut/Klöse/Pizza/Burger und noch ne Menge andere Sachen als gelernter Koch probiere ich gern auch mal en bisschen rum was passen könnte (geht aber auch ab und an mal schief ?)