Profil von Creativity

Bild von Creativity

offline

Benutzername
Creativity
Vorname
Damaris
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
03050
Wohnort
Cottbus
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
73 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmässig in die Gemeinde, um Gott anzubeten, Gemeinschaft mit Christen zu haben, in meiner Beziehung zu Gott zu wachsen und sein Wort zu hören

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja
Ich arbeite vor allem im kreativen, musikalischen Bereich, spiele und singe in Anbetungsbands,
Leite eine Tanzgruppe (darstellende Kunst) und habe lange Zeit in der Jugendarbeit mit gearbeitet

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist mein Halt in meinem Leben, gibt mir Hoffnung und Mut jeden Tag neu, Sicherheit, dass es einen Vater im Himmel gibt, der mich erschaffen und gewollt hat und liebt und einen Plan mit meinem Leben hat
Die Grundlage ist: Liebe Gott von ganzem Herzen und deinen Nächsten wie dich selbst

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
LIEBE

Besonders wichtig für mich ist es, gemeinsam beten und Gott anbeten zu können, (gemeinsame Glaubensgrundlage)

Gemeinsame Interessen

Den Anderen in seinen Charaktereigenschaften/ Gaben zu ergänzen

Achtung, Wertschätzung und Respekt, Einander ernst nehmen
Bewusst Zeit haben fuereinender

viel lachen zu können,

gemeinsam Gott und den Menschen zu dienen
Offenheit, Ehrlichkeit,
Vertrauen,

Den Gegenueber Freiraum geben sich zu entfalten

Worüber kannst du lachen?
Ueber mich selber & Situationskomik, ueber sinnlose Witze, ueber die herrliche Unkompliziertheit von Kindern, und vor allem ueber meine Brueder und trockenen Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr, sehr viel
Ein offenes Ohr zu haben, sich auszutauschen, zu ermutigen und zu untersuetzen
Aber auch so sein zu duerfen, wuie man ist, sich fallen lassen können
Ich hatte ofty zu wenig Zeit fuer sie, und versuche es immer mehr zu ändern
Ich liebe es ein offenes Haus zu haben, und Freunde willkomen zu heissen

Was schätzen andere an dir?
Ich denke vieleicht folgende Sachen:
Offenheit, Spontanität, Musikalätät, Begeisterungsfähigkeit, Unkompliziertheit, zuhören können, Senisibiliät, Hilsfbereitschaft

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man lernt zu geben statt zu nehmen (weg von der Ichbezogenheit)

Nicht aufgeben

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine Eltern & Geschwister
( Zumindest in dem Sinne, dass sie mir Vorbilder sind)

Wovor hast du Angst?
nicht in meine Berufung zu kommen, sich abhalten lassen von dem was auf dem Herzen ist

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
man sollte damit umgehen können
braucht man zum reisen, und um Ideen zu verwirklichen und um zu "geben"

Bist du ein Tierfreund?
Ja, habe aber keine

Neigst du zur Eifersucht?
wenn ich ehrlich bin, vieleicht manchmal

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Humorvoll, unkompliziert, herzlich, liebt Menschen und tiefe, gute Gespräche, vieleicht etwas grösser als ich :-), praktisch veranlagt, musikalisch vieleicht?

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Weisheit zu bekommen, ein offenes Haus für andere zu haben, Enkel um sich

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides
Ich reise sehr gerne, bin immer mal wieder viel unterwegs, um andere Kulturen und Länder kennen zu lernen (Basilien, Kenia, Ukraine, ...), aber ich liebe ein gemuetliches und offenes zu Hause

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, aber die schreibe ich hier nicht

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, frag mich einfach danach...
Und eine Familie

Lieblingsfilme
About a boy

Lieblingsserien
Keine, habe kein Fernseher

Lieblingsessen
Gefuellte Paprikaschoten