Profil von Corina11

Bild von Corina11

offline

Benutzername
Corina11
Vorname
Corina
Alter
44 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
09127
Wohnort
Chemnitz
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
66 kg
Augen
gruen
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ich glaube an Gott. Auch wenn mir mein Glaube manchmal schwer fällt, gibt er mir doch Halt und Kraft. Er hilft mir und wirkt wie ein Ventil für meine Gedanken. Gerade in schwierigen Zeiten gibt mir der Glaube Kraft. Ich weiß, ich bin nicht allein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Verständnis füreinander und ganz viel Liebe. Ich möchte mit meinem Partner durch dick und dünn gehen, mit ihm Spaß haben, rumalbern, aber auch ernste Gespräche führen und natürlich romatisch sein.

Worüber kannst du lachen?
über gute Witze, tolle Komödien, Oliver Pocher, Olaf Schubert

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind sooo wichtig. Gute Freunde zu haben ist ein großes Geschenk.

Was schätzen andere an dir?
Ich glaube, ich bin sehr großzügig (mit allem). Und ich bin für meine Familie und meine Freunde immer da, wenn sie mich brauchen.

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist, wenn man seine Ziele verwirklichen kann.

Wovor hast du Angst?
Allein zu bleiben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist nicht alles, aber ohne geht es leider nicht.

Bist du ein Tierfreund?
eher weniger

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich weniger. Vertrauen ist ganz wichtig in einer Beziehung. Wenn mein Partner mir Grund gäbe zur Eifersucht, würde wohl in unserer Beziehung etwas nicht stimmen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich glaube, den gibt es so gar nicht. Ich habe keine konkreten Vorstellungen. Einem Ideal hinter her zu jagen, halte ich für unrealistisch. Wenn ich meinen Partner liebe, dann ist er mein Traummann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Oh je!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zu Hause fühle ich mich am wohlsten. Obwohl ich auch gern mal verreise, freue ich mich doch immer wieder, nach Hause zu kommen.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine richtig glückliche Familie zu haben.

Lieblingsfilme
Solange Du da bist

Lieblingsessen
Mexikanisch