Profil von Claudi1

offline

Benutzername
Claudi1
Vorname
Claudia
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
91332 Heiligenstadt
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
95 kg
Augen
blaugrün
Haare
dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Beufsbedingt nur alle 2 Wochen. Gehe in die evang. Landeskirche. Ich mag die Gemeinschaft mit anderen Christen. Es ist schön und gibt Kraft und Veränderung Gottes Wort zu hören.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja, ich leite eine Lobpreisband. Wir treten nicht nur in der eigenen Gemeinde auch. Wir fahren auch zu anderen Jugendgottesdiensten und Großveranstaltungen.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es bedeutet mit sehr viel. Jesus ist der Sinn meines Lebens. Ich kann mir ein Leben ohne Jesus nicht vorstellen. Er ist die Nummer 1 und soll das auch für immer sein.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsame Basis sollte der gemeinsame Glaube sein. Gemeinsam Beten, Bibellesen, singen, alles teilen, beste Freunde, für einander da sein, Ehrlichkeit und Treue, sich in der Gemeinde angagieren. Mit meinem Partnet die Berufung Gottes leben.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel. Ich finde es schön sich anzunehemen wie man ist und für einander da zu sein.

Wofür bist du besonders dankbar?
Kind Gottes zu sein, ihm dienen zu dürfen.

Wovor hast du Angst?
Liebe Menschen zu verlieren.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht es zum Leben, Jesus sorgt für mich.

Bist du ein Tierfreund?
Ja schon, kann aber wegen meines Berufes keins halten.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht, ich möchte meinen Partner vertrauen.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
er sollte einfach lieb sein, humorvoll, ehrlich, größer als ich und kann auch etwas stärker gebaut oder bißchen mollig sein. Aber eigentlich weiß der Herr was zu mir paßt und darauf freue ich mich und vertraue ihm.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Es ist der Lauf Lebens, ich habe auch zwecks meines Berufes damit zu tun.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr gern zu Hause da ich eine gemütliche Wohnung habe. Ich bin auch gern unterwegs. Eigentlich beides gleich.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja ich wünsche mir Jesus mehr zu dienen und mehr den Platz zu finden an dem er mich haben möchte, auch eine Familie gründen, Kinder im Glauben erziehn und eine super schöne Beziehunhg mit meinem Partner, der Ehemann und bester freund gleichzeitig ist.