Profil von Christine312

online

Benutzername
Christine312
Vorname
Christine
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
21337
Wohnort
Lüneburg
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
lockig lang
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja ich gehe regelmäßig in die Kirche weil mir der Gottesdienst wichtig ist. Es ist wichtig sich mit anderen Menschen austauschen zu können. Leider sind in der Gemeinde, in dir ich gehe, keine in meinem Alter daher bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Gemeinde  

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, da ich noch keine Gemeinde gefunden habe, in der ich mich wohl fühle 

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er gibt mir Frieden, Freude, Vergebung,  Hoffnung, eine Zuversicht und ein Ziel. 

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, ein gemeinsamer Glaube und Liebe zueinander aber vor allem zu Gott. Gemeinsam durchs Leben zu gehen. Sich gegenseitig zu unterstützen. Für den anderen da zu sein 

Worüber kannst du lachen?
Über vieles auch über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich brauche nicht viele aber echte Freunde

Wofür bist du besonders dankbar?
Dafür, dass der Sohn Gottes am Kreuz für mich starb, damit ich leben darf. Dafür dass er mich bedingungslos liebt.
Für meine Familie und dafür, dass ich gesund bin... 

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, meine natürliche Art 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ist mir nicht so wichtig aber trotzdem notwendig um normal leben zu können 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ich denke nicht 

Bist du ein Tierfreund?
Generell schon 

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Er sollte aber auf jeden Fall Jesus kennen und lieben 

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Irgendwann nach 60 gemeinsamen Ehejahren immer noch glücklich zu sein, gemeinsam das Leben zu meistern. Reich werden an Erfahrung, Weisheit und im Glauben gewachsen zu sein. 

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides, ich finde es könnten bei mir ruhig etwas mehr Freizeitaktivitäten geben ... 

Hast du einen Lebenstraum?
Natürlich hat man Ziele, Träume, Wünsche,  die man im Leben erreichen will, aber alles was man sich im Leben wünscht oder erträumt ist vergänglich. Ich wünsche mir aber, dass man von meinem Leben sagen kann: "das war eine treue Nachfolgerin Jesu."