Profil von ChristM

offline

Benutzername
ChristM
Vorname
Christina
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
10115
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau-grau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
freie Christengemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ja.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die Beziehung zu Gott und die Bibel, Gottes Wort, als Maßstab fürs Leben, haben eine sehr hohe Priorität.
Ich lese sehr gerne die Bibel und tausche mich sehr gerne darüber persönlich aus.
Erkenntnisse im täglichen Leben auch anzuwenden ist mir sehr wichtig.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass der Mann die inneren Werte einer Frau und ihr Wesen schätzt. Ferner finde ich es attraktiv, wenn man so sein kann wie man ist.
Ich liebe wirklich authentische Beziehungen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Freunde treffen und was zusammen unternehmen ist mein liebstes Hobby.
Ich liebe tiefe Gespräche und möchte von meinen Freunden wissen, wie es ihnen wirklich geht.

Was schätzen andere an dir?
Mein rationales Wesen, die guten Ratschläge auf ihre Fragen hin, meine Art Fragen zu stellen und zuzuhören.

Wie definierst du Erfolg?
Dafür gibt es mir zu viele Definitionen. Einen Sinn zum Leben haben reicht, meiner Meinung nach, schon.

Wofür bist du besonders dankbar?
Da gibt es so einiges, was ich persönlich verrate.
Natürlich zuerst für meine Beziehung zu Gott und Jesus, die Gemeinde und meine Freunde.

Wovor hast du Angst?
Unbegründete Angst = Sorgen kenne ich nicht.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich arbeite um zu leben, nicht anders herum.
Ferner kann ich sehr genügsam sein, wenn ich will.

Bist du ein Tierfreund?
Haustiere zu haben wäre nicht fair für die Tiere, da ich viel unterwegs bin. Ich wüsste dann nicht wer sich um sie kümmern sollte... 

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Siehe oben, ansonsten halte ich nichts von Vorstellungen und werde deshalb auch kein Bild veröffentlichen.
Freunde von mir haben einander geheiratet, weil sie beste Freunde waren und das größte Geschenk füreinander sind, dies finde ich sehr nachahmenswert.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
An Lebensweisheit dazugewinnen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Was außergewöhnliches für Gott tun, etwas was nur wenige machen würden.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin lieber unterwegs, aber nicht extrovertiert.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, die hat doch jeder, oder?

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, aber den verate ich nur persönlich.

Lieblingsfilme
keine, komme nicht zum Fernsehen oä

Lieblingsserien
s.o.

Lieblingsessen
Boef Stroganoff und anderes mit Rindfleisch