Profil von Cat79

Bild von Cat79

offline

Benutzername
Cat79
Vorname
Karin
Alter
40 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
9****
Wohnort
Würzburg
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
80 kg
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Verheiratet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, praktisch jeden Sonntag :-) Es hilft mir, die Gemeinschaft mit anderen Christen aufrechtzuerhalten und mehr von Gott zu lernen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Mein Mann ist Pastor, also ja *lach*

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist der zentrale Punkt, auf dem meine Lebenseinstellung beruht.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Treue, Nähe.
Viele Ähnlichkeiten zu haben, aber trotzdem noch genug Unterschiede, die das Ganze interessant halten.
Viel gemeinsam zu unternehmen (kann auch mal nur ein gemütlicher Abend zu Hause sein), aber trotzdem seine Eigenständigkeit nicht aufzugeben.
Gemeinsam Spaß zu haben.

Worüber kannst du lachen?
Über ziemlich vieles - ich versuche, das Leben von der heiteren Seite zu sehen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sind mir sehr wichtig. Auch - oder gerade - wenn man sich nicht so oft sieht, ist es wichtig, den Kontakt aufrechtzuerhalten.

Was schätzen andere an dir?
Fröhlichkeit, Offenheit, Verlässlichkeit.

Wie definierst du Erfolg?
Seine Ziele zu erreichen, ohne andere dabei zu verletzen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich finde, Stolz kann eine gefährliche Sache sein. Ich bin froh über vieles in meinem Leben, aber stolz? Weiß nicht so recht...

Wovor hast du Angst?
Das "Übliche": Krankheiten, Unfälle, Menschen zu verlieren, die mir nahe stehen.
Außerdem mag ich Spinnen nicht besonders...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig, genug davon zu haben. Es muss nicht übermäßig viel sein, aber ich finde es schön, wenn man sich gelegentlich mal ein Extra gönnen kann. Ich würde für Geld aber nie über Leichen gehen!

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Etwas.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mir im Glauben ähnlich; mit Sinn für Humor; nett; aufgeschlossen; intelligent; nicht zu schweigsam; lesefreudig; bereit, auch mal die Führung zu übernehmen; attraktiv.
Habe ich hier inzwischen auch gefunden! Seit Ende 2008 sind wir verheiratet :-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Mehr Weisheit (hoffentlich...), dafür nachlassende körperliche Kräfte - um aus einem anderen Profil zu mopsen: Mit Zivis shoppen gehen *g*

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Vielleicht Familie und Freunde. Ich finde es schwierig, so eine Frage in der Theorie zu beantworten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Als Ausgleich zur Arbeit brauche ich Erholung zu Hause. Aber ich bin auch gerne mal unterwegs und unternehme etwas. Es sollte immer ausgewogen sein.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Klar, aber gerade WEIL sie mir peinlich sind, werde ich sie hier nicht nennen ;-P

Hast du einen Lebenstraum?
Was ganz Altmodisches: Mit dem Mann, den ich liebe, eine Familie zu gründen...

Lieblingsfilme
Während du schliefst; Independance Day; die neuen Star Trek-Filme; die aktuellen Superheldenverfilmungen

Lieblingsserien
NCIS, Bones, Forever, Top Gear, Gas Monkeys

Lieblingsessen
Italienisch, Chinesisch, Nudeln in allen Variationen, Sushi