Profil von Canislupus

Bild von Canislupus

offline

Benutzername
Canislupus
Vorname
Thomas
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
67657
Wohnort
Kaiserslautern
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
65 kg
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich versuch`s einmal die Woche zu schaffen. Meistens klappt`s Sonntag abends (weil ich am Morgen nicht aus den Federn komm` wegen des Abends vorher) ;-) . Der Kirchenbesuch gibt mir Kraft, wenn`s mir mal nicht so gut geht. Ansonsten: Besinnung und ein Ort zum geistigen Auftanken.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Aus Zeitgründen leider nicht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ist meine Basis. Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Biologie und Physik und je mehr ich mich mit diesen Themen auseinandersetze, desto weniger komme ich an Gott vorbei. Der Aufbau und das Funktionieren unserer Welt und unserer selbst ist so wahnsinnig komplex, dass wir kein Zufall sein können.
Außerdem gibt mir der Glaube die Hoffung nach diesem Leben hier, geliebte, verstorbene Menschen wieder zu sehen.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Ehrlichket und immer für einander da zu sein

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, Horst Schlämmer (weißte Bescheid...), Laurel und Hardy und über jede Menge bescheuerter Filme :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Hab`net so viele. Aber die, die ich hab`geb`ich nie mehr her.

Was schätzen andere an dir?
Die müsst Ihr schon selbst fragen... ;-)

Wie definierst du Erfolg?
Wenn man morgens aufwacht und ist mit sich und seinem Leben zufrieden.

Wofür bist du besonders dankbar?
???

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man braucht`s halt um materiell zu Überleben.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, mag ich sehr. Habe aber selbst leider keine.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn Grund dazu besteht, schon.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich habe keine besonderen Vorstellungen. Es muss halt einfach passen. Wenn ich abends neben ihr nicht einschlafen kann, weil ich sie dauernd angucken muss, denke ich, dass ich sie gefunden hab`. ;-)

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Okay, nächste Frage... :-)

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das kommt darauf an. Ich find`s absolut klasse mit Freunden am Wochenende in unserer wunderschönen Kaiserslauterer Altstadt bis früh morgens um die Häuser zu ziehen, oder mich ins Auto zu setzen und einfach mal ins Blaue zu fahren. Andererseits kann ich auch locker mal ein Wochenende zuhause vor dem Fernseher die Backen hängen lassen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja.

Hast du einen Lebenstraum?
Familie und Kinder.

Lieblingsfilme
Zurück in die Zukunft, Starsky & Hutch, Sophie Scholl, Bad Boys

Lieblingsserien
Stromberg, Monk

Lieblingsessen
Alles Italienische