Profil von CH2006

offline

Benutzername
CH2006
Vorname
Carlos H.
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
 
Wohnort
Wien
Land
Österreich
Größe
1.71 m
Gewicht
64 kg
Augen
braun
Haare
schwarz dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja,... sehr gerne! Eine Kirche ist Gotteshaus auf Erde! Daher komme ich gerne in jeder Kirche ein, je nach Zeit, so das ich  in der" Bibel" lessen kann am liebsten,  wenn ich eine Offen finde und beten  tue ich auch,...es bringt mir nur Gutes,..also ich begegne Mein Herren direkt und bin ich für ihn bereit,...
Ich gehe zur Kirche jedem Sonntag,.. egal wo ich bin, hier in meiner Siedlung um 10:15 Uhr ,..wenn die klocken rufen,.. auf St- Maria Kirche am Gottesdienst,... tradisional .-Gottysch erbaut, prächtige Bauwerk,....,..Oh Herr! Deinem Haus ,...ist so schön. Das fing an ab dem ich den Herren im Herzen trage!, ...dann wollte ich mehr von Ihm ,.so fing ich an  das Evangelium mit Lektüre ,...  jeden tag im Internet zu lesen!
http://evangeliodeldia.org
Ist multilingual, man muß sich bloß  registrieren.
Um das Evangelium des Tages per Email zu bekommen!
Das kam mir vor...wie eine" Moderne Virtuelle-kirche" Das es mir jeden Tag begleitet,..dieser  Internet Generation bietet vieles an u.  sogar Gutes !,...das man im Betrag nehmen kann,...sehr gut schätzen kann,...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Wer den HErrn ehrt, schaetzt auch Seiner Diener.
Wer Gott liebt, der traegt die Lasten der Kirche u. Gemeinde gerne.
Wie würden unsere Gemeinde aufblüen wenn jeder merkt:
wie Herrlich !  Hier werde ich gebraucht!!. In der Gemeinde braucht niemand zu denken, er wäre unbegabt, ..ziehe 1. Kor. 12. oder denkt lieber wie im 1.Petr.2,9 Ihr seid das auserwählte Geschlecht,..
Hier schreibe seit 1 Jahr ein Weblock: CH2006 (Siehe Link)
http://www.christ-sucht-christ.de/weblog/CH2006/9991/
in Gemeinde,..
Ich nehme nur Teil  bis her...das ist immer hin etwas,...Ab und zu gehe ich  um 18:00 Uhr auch  Sonntags  an eine Jungen Freikirchliche  Gemeinde name  "Citychapel" zum Singen dem Herren!, sie haben eine hübsche Lounge Cafe eingerichtet, ...man spürt Gemeinde, Familie  dort, ... es macht  auch Spaß, Freude,.. Wohlgefallen  den anderen tun  (vor allem schön  mit Kinder!),.. dabei zu sein!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
,...Alles!,.... das Wichigste Kompromiz im Leben ! Aber nicht Nur !,..siehe ...Jakobus 1.2"  Glaube ohne Werke ist Tod.",... also  nutzlos! Durch die  Werke ( ...der <<" Liebe!" >>,...) ist "Glaube" erst vollkommen.-Außerdem,...siehe 1.Joh. 5,4 "Dem Christen sind Abwechsslungen v. Glauben u. Unglauben ein wiederholtes Leiden. Der Glaube gibt  ihm Aussicht, Mut, Kraf u. Sieg ueber die Welt, Teufel u. Suende",...Daher ? Nun ja,...es geht nicht nur um << Glaube allein!  >>Sondern eher um die<<LIEBE!>> nicht wahr?,....Denoch  es ist eine Herausforderung mit der Liebe zu gehen, ..die mir jeden Tag erlaubt  ein möglichen richtigen Weg auszuschlagen,... statt ein anderen Weg zu nehmen, der vom Anfang an  völlig  schief verkehrt gehen kann,... das auch noch  im frage kommt,...(?)

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Immer verliebt sein.-Und Wie  funktioniert das?Tja, ich denke es fängt  mit Anziehungskraft an,... Feinfühligkeit, Mut zeigen, Humor teilen, Freude zusammen spüren! Zertlichkeit, Geborgenheit, 
Vertrauen folgt, Zeit für einandern, ähnliche Interesse kristallisieren sich ,...wenn das alles klappt, na ja! Dann stehe nicht in  Weg,...wahre Liebe ist da!, ewacht!...Romantik,...folgt,.. Treue, gemeinsamme Ziele, ...  Zuverlässigkeit,..Aufrichtigkeit,..dabei immer muß etwas neues  dazu kommen, ..Abendteuer und Romantik , ...gehören dazu aber auch Beziehungen zum anderen  Geselligkeit;
Hilfsbereitschaft,..Barmherzigskeit  geben.
Wichtig ist erneuern  das " Verliebt sein immer" mit viel Phantasie u. Respekt zueinandern.- und nicht zur lezt,... gemeinsame Glaube an Gott Teilen!

Worüber kannst du lachen?
Über alles,.. Kinder,.. Mädchen das kichern, ...ist  lustig,...wenn sie mich sehen und Lachen. Dieser nette, freuendliche Option, die Dinge mit Humor anzupacken....erleichtert alles, ein klein bißchen?

Was bedeuten dir deine Freunde?
Klar,..Viel!, Ein Echte Freund ist eine Bereicherung.-Ein Kompromiz ihn zu Lieben,.. auch wenn sie die meisten im Ausland sind, ich habe immer das Glück wahre Freunde zu haben. Also sind gezählt,...nicht  bekannte das man regelmäßig trifft? Meine Freunde kenne ich ganz gut ,...u. sie mich auch ..oft  ,..u. trozt der  Entfernung sprechen wir regelmäßig über alles,...schade sie nicht in der nähe zu haben,...
Also Freunde? Klar! Sei Willkommen ! Eje,.. ich Freue mich! Und Ich stehe jeden Offen, ohne Ausnahme!...
Ich springe vor Freude ein neuen echte Freund zu gewinnen,...
Sei mein Freund,... ich stehe für Dich da und i ch Mag Dich,...

Was schätzen andere an dir?
Das wissen, die andere besser und die andere können sehr viel sein ?... Ich denke manche wissen ,....das sie können sich am mich anvertrauen, da ich sehr neutral bin,... also sachlich und objektiv! Aber auch habe ich  ein lustigen Herz um die wahre dinge  anzuschauen !?  An mir finden die  andere immer ein guten Rat ?

Wie definierst du Erfolg?
Ich habe mich entschieden fuer den Weg der Liebe,...der Weg zu den Menschen ,...das mir Jesus zeigt,..
diesen Weg der Liebe  jeden Mensch  ohne Ausnahme,... ist mein Ziel,..u. Sieg,...ueber alles andere


Erfolg,. zeigt sich ,..in guten Wandeln,..kontinuität ,..Gedult ,...beim Erschafen "Die Werke der Liebe"  in Sanftmut und Bescheidenheit...als Dankbarkeit .-

Erfolg-> braucht Zeit! Für mich  ist nicht anderes als die gesteckte Ziele ohne Umwege zu erreichen, die Engepass ist meistens die Zeit,...es gehört Überzeugung vom der eigene Arbeit!, Glück sollte auch nicht fehlen!Jedenfalls bin ich mit  Paulus  im Philipper Briefe 3 "Das Ziel" Einnig! . "Ich jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegepreis der Himmlische Berufung". Also.  Ich möchte ausführen, alles was mir den  Herrn im Inneren immer sagt! Dafür stehe ich hier! Nur aus diesem Grund kann ich in diesem kurzen Leben ein wirklichen Sinn finden, das mir  vollkommen erfüllt!

Wofür bist du besonders dankbar?
Stolz? Ist nicht Strebenswert! Wer zum Gott kommen will, ..ist demütig! also, kann er nicht Stolz sein, an nichts!

Dieser Frage  sollte ehe lieber anderes fomuliert werden .z.B.
Worauf bist Du Glücklich ?
Auf die Familie,... das ich in weniger Jahre aufbauen werde!

Wovor hast du Angst?
Nicht rechtseitig zu sein in der richtigem Ort, wo ich sein muß,...

Nicht zu verstehen, was mein Herr im inneren  mir sagt,...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld  €²²²²² Regiert heute die Welt ...früher war bloß ein Tauschmittel
Warum überall Geld fehlt ? ,..siehe den link:

http://www.neueimpulse.org/dvd-projekte/fabian-film-ansehen/

Geld->Ist für mich  eine Sache das man verdienen kann mit Arbeit und Mühe !. Und je nach persöhnliche Bedürfnisse,...sollte Vernüftig ! Ohne Verschwendung eingesetz werden.Der Geist treibt die Hände es heraus zu holen ,...so einfach  ist es,...für manche?...für andere dagegen bittere  Not?,..denn der Hat dem wird es  gegeben, den das aber fehlt,..wird das letzte weggenomen...Ein Misterium?
Jedenfalls das Einsammeln, Anhäufen von Geld ist ungerecht,... Gier ?,..und führt ins verderben ,... oder  Führt zur Barmherzigkeit ,..wenn aber das ganze Haben abgegeben wird,..wenn man die  Arme etwas gibt,...überhaupt,... es giebt so viel Hunger und  Materielle Armut,.überall , es fehlt so viel "Brot zum Leben" für  die meisten...während andere verschwenden in immer noch eine skrupeloße, (dekadente) Konsum Gesellschaft?.... Das sollt nicht so sein.-

Geld,.. für mich ,..tja .. habe ich immer genug gehabt zum Glück,.. aber auch,..  ich habe gearbeitet,... und ich arbeite sehr gerne weiter....materialle Anbitionen, ohne Sinn u. Zweck  habe ich nicht ! Außer das genügende Vermögen um eine Familie alles zu bieten, was sie brauchen. Ich wünsche mir nur bald zurück zukommen zur meiner Heimat, ...Ich komme aus " Kolumbien". Ein Land im Südamerika, das sehr fruchtbar ist,... faszinierend schön!  Dort habe ich alles was ich brauche!, ...und ich kehre in einiger Jahre wieder zurückt  in Hauptsitzt für immer, das ist mir SEHR Wichtig! dort erhoffe ich, und nur wenn  Gott will,..die  Werke der Liebe,..zu schaffen bis zum Lebensende hier.-

Letzt endlich  Arbeit ist nicht nur eine Möglichkeit zum Geldverdienen,.. ist auch eine Chance unser  Leben zu gestalten. Oder  anders , man sagt :Wo man arbeit da ist Gewinn,.. wo man nur mit Worte umgeht da ist Mangel,..So arbeite mit  guten Willen immer  !   

Bist du ein Tierfreund?
Yes! Aber im Deutschland kann man schlecht hin ein Haustier  würdig halten,....

Ich habe ein Schneke in einem Tanenbaum bei mir lange Zeit gehabt,...ich hatte sie gerne,...sie war vegetarianer,...u. habe für sie  ein Schwimpool gebaut,.. doch brachte  ich sie lieber im Wald, ich denke sie wollte frei werden,....

Neigst du zur Eifersucht?
Nein,....?

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
nett,..Kultiviert.-...  Lebendig !...,an Gottes Glauben, an
Familie und Freunde, lieb ! gesellig Barmherzig,... an Natur, ...an Kunst,...an was sie liebt ,...Leidenschaft möchte ich in ihr  spüren.
neugierig ,...Wissenbedürftig.  Intelligent agieren,.. in wenige Wörte, .. Süß! Einfach ! und Tüchtig!

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Na ,...endlich! Zeit zum genießen,....mit der eigene Familie!
ne Menge zu tun. nur Relax,..Abwechslung,..

http://www.youtube.com/watch?v=MAY1UoQYMHk&amp;feature=youtube_gdata_player

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
leider, ja!...vieles, da  muß ich hier sehr vorsichtig umgehen,...
mit dem Übereschreiten der zuverfügung stehende  Zeit ? Manschmal wegen der  Begeisterung über  sämtliche Projekte?,...Überschreite ich  die Zeit weit über die Grenzen hinaus der Vernuft,... so das ich  erreiche  nicht die Ziele..., die vorgesehen waren zum diesem Zeitpunkt. Da muß ich wirklich aufpassen!

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
"fremd in der Welt,...Zu Hause bei Gott",....

Im Zuhause natürlich!,... Frage wo bei Mir Zuhause ist ?...Ich bin hier in diesem Land nur vorübergehend,.... aber  auch wenn ich nur für einiger Jahre hier noch bin  , ... habe ein gemütliches Zuhause , ...und versuche ,alles  wie in meiner Heimat genauer  so schön  zu gestalten. Klar, nicht zum vergleichen,....hier ist alles anderes,....ehe in Winter unmöglish zu leben, ..u. auch teuere u. langweiligt  ..leider, dafür von Frühling bis Herbs Europa ist wunderbar zum Reisen,...viele Kulturen,...ab näschten Winter bleibe in Südamerika bis zum Frühling,.dann komme hier wieder bis Ende Herbs.-Alles geplannt.-

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
früher, ....aber wer weißt, muß man es selber erstenmal  heraus finden ,.... bestimmt gibt es etwas, das ich nicht einsehen will,  ,... momentan  ist mir nicht bekannt ?

Hast du einen Lebenstraum?
Ja! Da kann ich viel erzählen! Das Realisieren eine  solche Wunder, ... ist doch Möglich !
Ich arbeite dran, ... mit viel Phatansie,... aber vor allem  mit  den beiden festen Füsse auf den Boden!

Das fabrizieren vom Träume,  wie im Zeiten von den Alquimisten....das aus Kupfer Gold machen wollten?,... ist halt,...nur lustig. So gelingt keine eine grüne Zweig hinzu kriegen! Daneben halt, ...Ich meine echte Lebensträume! Zum Beispiel Kinder haben! Ja!...Es bedarf  Überzeugung ! Das ist Glaube!
Wie auch immer,...  doch in der  Realität  es zu verwirklichen, bedarf etwas mehr!,..etwas magysches Vermag vor allem  ganz einfach nur  <<die Gnande Gottes!>>,... letzt endlich ,... das Erschaffen ein Wunder,... kann man nur mit ihm zusammen schafen,... mit seine Güte u. Hilfe!  Man muß daher  erstenmal deswegen, vorher dafür gründlich lernen , an was man  beten zoll? Damit man nicht da neben liegt, wie beim träumen?

Lieblingsfilme
Breakfast At Tiffany´s . Neo-Realiste Filme vom z.B. Vizconti " Der Tod in Venedig "oder vom,...Saura, Bertolucci, Antonio Vitorio de Sica,...Truffaut,...Federico Fellini,

Lieblingsserien
Aha?nee Eigentlich Keine! Im Fersehen? Nee! Heute giebt es unendlich viel Medienangebot.-Sogar zu Viel,.. schwer zu sagen , ....außer es ändert sich immer wieder, ...je nach dem ! Aber wenn Überhaupt ,  Dokumental-Filme, "Wirtschaft " "Kultur, Kunst, zu Belüstigung,... Komändien,...sonst  ehe "Wissenschaft",...

Lieblingsessen
Internationale Küche! Immer verschieden, viel  Exotisch Früchte , frische Gemüze, Lamm, Fisch, Joghurt,..Kesse....Wichtig  guten Oliven Öl zur Zeit verwende ich  Mediterranische Gewürze ,  interesannt !, sonst, ..immer gerne  Indish, Judish, .. Südamerikanish, ... halt Delikadezen! Tja,..Da gebe ich mir immer gerne Zeit.-Vegetarisch? Auf die Minute,...kann ich sogar sehr köstlich Essen bereiten!