Profil von Bremer78
Verifiziertes Mitglied

Bild von Bremer78

offline

Benutzername
Bremer78
Vorname
Timo
Alter
40 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
74821
Wohnort
Mosbach
Land
Deutschland
Größe
1.92 m
Gewicht
88 kg
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Baptist


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ohh ja. Ich geh in die Kirche. Bin ein Kind der Freikirche. Ich bin Mitglied der Evangelischen Stadtmission in Mosbach.
Gemeinschaft mit anderen Christen ist mir SEHR WICHTIG!!!

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Alles!!! Ohne den Glauben an Gott wäre ich NIX!!! Gott soll mein Leben ausfüllen!!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
meine Partnerin MUSS Christin sein. Gott muss auch in einer Beziehung auf Platz Nummer 1 stehen!!!

Worüber kannst du lachen?
Witze, gute Filme und über vieles mehr. Lachen ist bei mir schon was wichtiges!!!

Was bedeuten dir deine Freunde?
Rückhalt, Gemeinschaft und vieles mehr. Ich bete gerne mit und für Freunde. Freunde sind mir auf jeden Fall wichtig!!!

Was schätzen andere an dir?
Reine Ehrlichkeit und Offenheit, meinen Humor, mein offenes Ohr, dass ich gerne für andere Leute bete.
Den Rest musst Du selbst rausfinden :)

Wovor hast du Angst?
Trennung von Gott, Familie, Freunden (Einsamkeit), Spinnen, Schlangen, engen dunklen Räumen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist schon wichtig, aber es sollte nicht das Leben bestimmen!!!

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Joar. Die gibts schon, aber da reicht der Platz hier nicht. Lerne mich doch einfach kennen, und ich werde es Dir erzählen!

Hast du einen Lebenstraum?
Mit und zu Gott wachsen.
rein weltlich: ein Flug mit einem Airbus 380 nach Australien!!!