Profil von Birgi

Bild von Birgi

offline

Benutzername
Birgi
Vorname
Birgit
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
8972
Wohnort
Ramsau/Dachstein
Land
Österreich
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Ich glaube an Gott/Jesus


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
ja, gehe in die kirche um dort wort gottes zu hören und mich zu stärken für den alltag. gemeinschaft mit christen zu halten. kann aus beruflichen gründen nicht regelmäßig in die kirche gehen.........

Engagierst du dich in der Gemeinde?
ja, bin engagiert.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
jesus gibt mir den halt in meinem leben. hoffnung und die nötige liebe für meine mitmenschen. der glaube stärkt und hilft mir immer wieder wenn es mal nit so gut läuft im leben.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
jemanden wirklich vertrauen zu können. spaß haben, lachen, gegenseitig respektieren und lieb miteinander umgehen.natürlich treue und auch über den glauben reden zu können, welcher das fundament in einer beziehung sein sollte.

Worüber kannst du lachen?
über alles und vieles, auch über eigene fehler , und mich ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
da zu sein für sie, und wo ich auch hingehen kann, wenns mal nit so gut geht. gemeinsam was zu unternehmen, spaß haben.......lachen

Was schätzen andere an dir?
meine aufrichtigkeit und ehrlichkeit. hilfsbereitschaft......denke auch meine offenheit und fröhlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
erfolg....hm......erfolg gibt es schon in kleinen dingen, erfolg in großen sachen.
zufriedenheit etwas erreicht zu haben

Wofür bist du besonders dankbar?
auf meine kinder die ich hab.

Wovor hast du Angst?
angst.......sollte man mit jesus nicht haben, aber die "welt" und die ereignisse was geschehen darin, bereiten einem schon angst......angst das meiner familie was passiert

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
hm,.....wenn man es hat fühlt man sich schon wohler und sicherer...

Bist du ein Tierfreund?
ja sehr 

Neigst du zur Eifersucht?
in beziehungen denke ja schon einwenig.......ansonsten glaube ich nicht

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
lach.....super frage. wenn er da steht dann kann ich es sagen......
gibt viele schöne männer, jeder auf seine art.......

Was bedeutet für dich "alt werden"?
nicht mehr so beweglich bleiben zu können um sport zu betreiben .......gggg

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine kinder.  kommt auf die situation drauf an.
hoffe ich komme nie in so eine lage.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
bin sehr gerne zuhause in meiner bergwelt wo es wunderschön ist.reise natürlich gerne um andere länder und kulturelles zu sehen und kennenzulernen.
liebe meine heimat

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
ah genug.......

Hast du einen Lebenstraum?
nicht alleine alt zu werden.......