Profil von Benni

Bild von Benni

offline

Benutzername
Benni
Vorname
Benjamin
Alter
36 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
42899
Wohnort
Remscheid
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
90 kg
Augen
blaugrün
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Nicht wirklich oft, da mir der Gottesdienst in unserer Kirche meist zu langweilig ist und ich denke das sich Glaube nicht durch häufige Kirchbesuche auszeichnet. Stattdessen veranstalte ich Jugendgottesdienste die immer unter einem bestimmten Motto stehen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Bin im CVJM, mache dort Gruppen- und Vorstandsarbeit

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Viel, da ich denke das der Glauben das Handeln eines jeden Menschen stärkt und mir auch viel Halt in schwierigen Situtionen gibt.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich muss meiner Partnerin alles anvertrauen können ohne dabei Angst zu haben mich lächerlich zu machen oder belustigt zu werden.

Worüber kannst du lachen?
Über meine Freunde, über Witze und Comedysendungen im TV.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, sie geben mir Halt, Kaft und ich kann sehr viel Spaß mit ihnen haben.

Was schätzen andere an dir?
Weiß nicht, hab sie noch nicht gefragt!

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist wenn man die Ziele die man sich setzt erreicht und zufrieden mit dem Ergebnis ist.

Wofür bist du besonders dankbar?
mmhhh.... (Eigenlob stinkt) und sonst fällt mir nichts ein.

Wovor hast du Angst?
Irgendwann alleine zu sein, vielleicht sogar ohne Familie.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich denke ohne Geld gehts einfach nicht, aber man sollte nur so viel haben um sich wohl zu fühlen.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, hab aber keine eigenen. Obwohl ich die Tage drüber nachgedacht habe mir eine Landschildkröte zu kaufen. :-)

Neigst du zur Eifersucht?
Ja leider!

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Sie sollte das haben, was ich unter dem Punkt "Was ist der besonders wichtig in einer Beziehung?" beschrieben habe.