Profil von BarachRaban
Verifiziertes Mitglied

Bild von BarachRaban

offline

Benutzername
BarachRaban
Vorname
Bertram
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
48167
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
>100 kg
Augen
blaugrau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Tiere
Musikrichtung
Rock


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ich gehe regelmäßig in die Kirchen, die an meinen Wegen liegen.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Als Sänger in einem Chor, auch als Lektor, gestalte ich Gottesdienste gerne mit

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Ohne ihn wäre ich nicht ich und hätte mehr Fragen an mich und über mich selbst als mit IHM

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
offen miteinander reden

Gleichgewicht aus Nähe und Freiraum

Worüber kannst du lachen?
über mich selbst

Situationskomik

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe wenige - sie bedeuten mir sehr viel.

Das Netzwerk aus engeren wie auch weiter entfernten Vertrauten und Bekannten gibt mir Halt im Alltag

Was schätzen andere an dir?
Meine Hilfsbereitschaft, meine Offenheit, meinen Humor

Wie definierst du Erfolg?
Mit einem Lächeln in den Tag zu starten, auf Menschen zu treffen, die ich mag, die mich mögen.
Den Tag gemeinsam mit einem Gleichgewicht aus Pflicht und Kür zu gestalten, ebenso Raum für ICH-Zeit zu haben.

Wofür bist du besonders dankbar?
Nach einer tiefen Lebenskrise einen neuen Weg begonnen zu haben und gelernt zu haben, Hilfe dankbar annehmen zu können

Wovor hast du Angst?
meine Sprache wieder zu verlieren

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es gehört zur Gesellschaft, ist die einfachste Methode, Wünsche zu erfüllen und Verpflichtungen nachzukommen.
Statussymbol ist es für mich nicht

Bist du ein Tierfreund?
Gerne hätte ich wieder einen Hund, habe aber genügend Verantwortung, auf eine Anschaffung zu verzichten.

Ich mag einem Welpen genügend Zeit widmen können. Das geht in meinem Job leider nicht, solange ich alleine lebe.

Neigst du zur Eifersucht?
zu wenig offensichtlich...denn sonst hätte ich desöfteren anders reagiert

Lieblingsfilme
The Green Mile, Gran Torino,

Lieblingsserien
Big Bang Theory, Autopsy, Tatort

Lieblingsessen
Rinderfilet gegrillt, Spargel