Profil von BAS
Verifiziertes Mitglied

Bild von BAS

offline

Benutzername
BAS
Vorname
"Die gute Zukunft"
Alter
64 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
47
Wohnort
Weihrauchcity
Land
Deutschland
Größe
1.63 m
Gewicht
85 kg
Augen
braun
Haare
grau hell
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Musikrichtung
Klassik


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Einmal wöchentlich, um Jesus in der Hl. Messe beim Hl. Opfermahl begegnen und anschließend den Eucharistischen Segen empfangen zu können.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Würde ich gerne, jedoch bin ich noch sehr oft auswärts beruflich tätig, was ein regelmäßiges Engagement in meiner Pfarrgemeinde unmöglich macht.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Er ist Basis meines Lebens.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein Fundus von gemeinsamen Interessen, Ehrlichkeit und Offenheit, Zärtlichkeit, gegenseitige Annahme, sich seelisch und körperlich nahe zu sein, zuhören und den anderen verstehen können und wollen, einander verzeihen zu können, gemeinsam - soweit dies möglich ist - die Freizeit zu verbringen, täglich - sofern dies möglich ist - Zeit füreinander haben, aber ganz besonders: miteinander beten, zusammen die Heilige Messe besuchen ...

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik, aber auch über einen Witz, der Lebensweisheit vermittelt, und gelegentlich auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne Freunde wären manche Situationen nur schwer durchstehbar, sie sind mir aber auch in guten Zeiten und sonst sehr, sehr wertvoll.

Was schätzen andere an dir?
Über das können Dir besser meine Freunde Auskunft geben.

Wie definierst du Erfolg?
Wenn Gott einem die Gnade schenkt, anderen helfen zu können und so manches Ziel im Leben noch zu erreichen.

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich freue ich mich und bin dankbar, wenn mir etwas gut gelungen ist oder ich ein mir gestecktes Ziel bestmöglich erreicht habe.

Wovor hast du Angst?
Mein Gottvertrauen läßt mich nicht mehr Angst haben, auch nicht vor dem Tod - der jedem von uns vorbestimmt ist - wenn man stets auf ihn vorbereitet ist.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ein notwendiges Übel, um nicht in die Tauschwirtschaft zurückfallen zu müssen.

Bist du ein Tierfreund?
Heute bremse ich auch für eine unachtsame und zu forsche Katze. Stechmüken im Schlafzimmer und Spinnen im Haus gegenüber kann ich leider nicht die Liebe des Heiligen Fanziskus entgegenkommen lassen.

Neigst du zur Eifersucht?
Dazu hatte ich bislang keine Veranlassung.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine Partnerin zu finden, mit der die Grundeinstellungen und "Chemie" und stimmen und ich eine harmonische Ehe führen und zusammen alt werden kann. Dabei die Menschen begleiten zu dürfen, die uns brauchen.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Auch in einem späteren Lebensabschnitt noch anspruchsvolle Aufgaben wahrnehmen zu dürfen. Schön wäre es, wenn dies in völliger geistiger Frische und voller körperlicher Gesundheit geschehen dürfte.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das kommt auf die konkrete Situation an, in die man gestellt wird. Abstrakt kann ich diese Frage so nicht beantworten.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gerne unterwegs und komme auch gerne wieder nach Hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
... wenn ich nach langer Zeit den Namen eines Bekannten nicht mehr weiß oder wenn ich eine Einladung versäumt habe.

Hast du einen Lebenstraum?
Eine reife Partnerin zu finden, mit der ich eine harmonische Ehe führen und zusammen alt werden kann. Dabei die Menschen begleiten zu dürfen, die uns brauchen. Und zuletzt in die ewige Glückseligkeit eingehen zu dürfen ...

Lieblingsfilme
Wenn ich Zeit dazu finde, bin ich nur an neueren Filmen und technischen Dokumentationen interessiert.

Lieblingsserien
Kenne ich nicht und werde damit meine Zeit nicht mehr verschwenden.

Lieblingsessen
Alles, was schmackhaft und gut ist und sorgsam mit Liebe zubereitet wurde.