Profil von Augustinus

Bild von Augustinus

offline

Benutzername
Augustinus
Vorname
Andreas
Alter
47 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
76133
Wohnort
KA
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
90 kg
Augen
braun
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, wöchentlich. Im Gottesdienst kann ich Hoffnung und Kraft schöpfen und ich fühle mich Gott dort sehr nahe.

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Ich bin umgezogen und gerade dabei meine Gemeinde kennen zu lernen, werde mich aber sehr bald dort engagieren.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Für mich, das Wissen, dass egal was einem passiert, Gott mit einem ist und das man bei ihm geborgen ist. Es bedeutet weiter für mich, "vertrauen" -so stark an Gott zu glauben, dass wir bereit sind, ihm unser Leben anzuvertrauen und so zu leben, wie er es möchte.

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Erhlichkeit, Offenheit. Vertrauen und Treue. Solidarität. Spontanität, Humor und Lebendigkeit.

Worüber kannst du lachen?
Über alles, welches den "tierischen Ernst" in unserer heutigen Gesellschaft etwas kontakariert.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sind sehr wichtig für mich. Es sind meine Weggefährten und Vertrauten in meinem Weg durchs Leben.

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitschaft, Offenheit, Lebendigkeit,Zuverlässigkeit, Solidarität, Humor und Spontanität

Wie definierst du Erfolg?
Die sich selbst gesetzten Ziele erreicht zu haben. Soziale Anerkennung.

Wofür bist du besonders dankbar?
Auf meine gesammelten Lebenseindrücke, meine Ausbildung und mein Wissen.

Wovor hast du Angst?
Einsamkeit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist wichtig um sein Leben gestalten zu können. Sollte aber nicht der Zweck des Lebens sein.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich mag vor allem Katzen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Eine offene, treue, humorvolle Frau mit der man durch das "Dick" und "Dünn" des Lebens gemeinsam gehen kann.

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Die Dinge gelassener und mit mehr Überblick sehen zu können und besser unterscheiden zu können, was im Leben wirklich wichtig ist.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Familie und meine Freunde.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
kommt darauf an, je nach Stimmungslage.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja ;).

Hast du einen Lebenstraum?
Mit der Familie in einem Haus mit großem Garten leben

Lieblingsfilme
Forrest Gump, Doktor Schiwago, Einer flog über das Kukuksnest

Lieblingsserien
Catweazle

Lieblingsessen
mexikanisch