Profil von Auchichsuche

Bild von Auchichsuche

offline

Benutzername
Auchichsuche
Vorname
Nicht hier
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
Osnabrück
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
blaugrau
Haare
braun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Tiere
Musikrichtung


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, weil es für mich wichtig ist, andere Christen zu treffen, sich auszutauschen und "aufzutanken".

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, aus bestimmten Gründen im Moment nicht, in der Vergangenheit viel.

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Es ist das Wichtigste in meinem Leben glaube ich...

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Ehrlichkeit, Ehrlichkeit.
Ein liebevolles Miteinander umgehen, Vertrauen, sich aufeinander verlassen zu können, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, die auch bei evtl. größeren Schwierigkeiten nicht einfach aufgegeben wird.
Und das Wichtigste: den gemeinsamen Glauben zu teilen.

Was schätzen andere an dir?
Verlässlichkeit, jemand auf den man zählen kann, daß ich zuhören kann... Ehrlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Das kann ich im Moment schwer beschreiben, da ich gerade dabei bin, es "umzudefinieren" und noch nicht so ganz sicher bin über die neue Definition.

Wofür bist du besonders dankbar?
Meinen Sohn?! Stolz im Sinne von "dankbar", dass Gott ihn mir anvertraut und mir zugetraut hat, ihn zu erziehen. Ich bin stolz = dankbar für jeden Tag, den ich mit ihm verbringen durfte.

Wovor hast du Angst?
Mir macht Angst, wenn ich sehe, wie manche Menschen andere Menschen verletzen und zerstören in blindem Hass und Wut... und Einsamkeit habe ich kennengelernt und es macht mir Angst, ja.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Ich vertraue darauf, dass Gott mir schon den richtigen "schicken" wird. Wenn ER sagt, es ist der Richtige, dann wird es schon passen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja, für mein Kind oder andere mir nahestehende Personen.

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause ist es schön, wenn man ein wirkliches Zuhause hat. Dann bin ich gerne und auch viel zu Hause - als offenes Haus für viele Freunde, oder auch alleine ganz kuschelig. Nichtsdestotrotz reise ich gerne durch die Weltgeschichte - aber auf die Piste gehen ist nicht mein Ding.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja.