Profil von Arabella

offline

Benutzername
Arabella
Vorname
Arabella
Alter
46 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
350xx
Wohnort
Sternenland
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
Keine Angabe
Augen
braun
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Evangelische Landeskirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Balladen


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
jeden Sonntag, aber auch in der Woche

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Habe mehrere kids und TeenGruppen: Kirchenmäuse, Jungschar, Kiki-VorbTeam, Kiki, Kigo, Girls for God, BandProbe

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Der Glaube an JC ist das Fundament meines Lebens. darauf entwickelt sich Gemeinschaft, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit. Durch Jesus und Kreuz lebe ich!!

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Kommunikatíon - reden über Probleme oder deren Ansätze. Nur wer kommuniziert, kann auch Kompromisse für seine Beziehung machen, um sie zu erhalten. Ehrlichkeit, absolute Treue und Offenheit sind starke Stützen einer Verbindung und ein gemeinsames Projekt

Worüber kannst du lachen?
über Kinder und die oft unglücklichen Hilfsversuche der Eltern...
über mich, weil ich manchmal viel Quatsch mache

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich brauche sie wie die Luft zum atmen

Was schätzen andere an dir?
Andere Menschen sagen: Ich bin offen,habe eine Gabe für Kinder und Teens
Offene Ohren für jeden, immer voller Einsatz und absolute Verlässlichkeit

Wie definierst du Erfolg?
Erfolg ist selbst harterarbeitet und sollte in jeder Form anerkannt werden.Erfolg ist Gottes Schöpfungsergebnis und jedes Detail zu erkunden-und die kleinen Dinge des Lebens zu achten

Wofür bist du besonders dankbar?
Ich finde gut, dass Gott meine Kindergruppen gut am laufen hält ,naja, ich helfe ihm ja auch ein wenig ;-)

Wovor hast du Angst?
vor dem Alleinsein

vor Prüfungen

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es ist mir nicht wichtig, aber ich brauche es zum leben.

Bist du ein Tierfreund?
Ja ich mag Tiere. Habe aber leider keine.

Neigst du zur Eifersucht?
Ja das bin ich wohl. Bin aber nicht so lange nachtragend.

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
Mein TRaummann ist groß, er ist kommunukativ und will falls Probleme anstehen sie diplomatisch lösen. Treue, Ehrlichkeit und Verständinis für meinen Job

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Das gehört zum Leben, und jeder Alterssbschnitt hat seinen ganz eigenen Reiz

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
gesellschaftl.Ungerechtigkeit
für Kinder

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich fühle mich wohl in meiner Wohnung,verreisen tute ich unglaublich gern. So kann ich mich nicht entscheiden

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Da gibt es viele, wenn ich Menschen nicht wiedererkenne.
Und anderes...

Hast du einen Lebenstraum?
eine treue,leidenschaftliche,phantasievolle, ehrliche Ehe mit Kindern und Arbeit

Lieblingsfilme
email für Dich, Chocolat, Wundersame Welt der amelie

Lieblingsserien
all Mcbeal, Gilmore Girls

Lieblingsessen
Japanisch, giechisch,indisch, libanesisch