Profil von Aquinus

offline

Benutzername
Aquinus
Vorname
Thomas
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
48153
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
95 kg
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Konfession
Römisch-Katholische Kirche


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Gehst du in die Kirche? Wenn ja, wie häufig und weshalb?
Ja, unregelmäßig.
Ich kann nirgends so zur Ruhe kommen wie in einer Kirche. Mit Musik, vor allem Orgel- oder auch Vokalmusik ( besonders mag ich gregorianische Choräle ) ist es einfach nur schön...

Engagierst du dich in der Gemeinde?
Nein, leider nicht ! Aber wie es so häufig mit guten Vorsätzen ist...

Was bedeutet dir der christliche Glaube in deinem Leben?
Die wichtigste Stütze...nicht nur in schwierigen Lebenssituationen !

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
...den anderen unbedingt zu wollen, absolute Verlässlichkeit und das Gefühl, nie mehr ohne einander leben zu wollen...

Worüber kannst du lachen?
...über ganz Vieles, auch über mich selber !

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ohne ist es sehr, sehr einsam...

Wofür bist du besonders dankbar?
...dass ich in vielen Situationen, in welcher Form auch immer,  einen Schutzengel hatte !

Wie definierst du Erfolg?
Der größte Erfolg ist - ohne Frage -  DEN Menschen gefunden zu haben, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ist nicht ganz unwichtig für die Erfüllung bestimmter Lebensvorstellungen...

Neigst du zur Eifersucht?
...ein bisschen schon, um ganz ehrlich zu sein...

Bist du ein Tierfreund?
Absolut...neben Menschen sind mir Tiere sehr wichtig !

Wie stellst du dir deinen Traummann bzw. Traumfrau vor
...mit ganz viel Herz und Humor, ähnlichen Wertvorstellungen  und wenn dann noch eine gewisse (subjektive) Attraktivität hinzukommt...

Was bedeutet für dich "alt werden"?
Dankbar dafür zu sein, Zeit auf dieser wunderschönen Erde verbringen zu dürfen...und wahrscheinlich auch irgendwann die Herausforderung, mit Einschränkungen umzugehen lernen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für die Menschen, die mir sehr am Herz liegen...

Fühlst du dich Zuhause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch

Hast du einen Lebenstraum?
...den Menschen zu finden, von dem ich nie mehr getrennt sein möchte !

Lieblingsfilme
Club der toten Dichter, das Beste kommt zum Schluss, ...aber auch 96hours oder andere Liam Neeson Filme

Lieblingsessen
griechisch...